Sperrbildschirm normal aber im Desktop funktioniert nichts.

Diskutiere und helfe bei Sperrbildschirm normal aber im Desktop funktioniert nichts. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seid heute ein Problem.Es fing alles damit an, dass mein pc abgestürzt ist. Seid dem Neustart geht fast nichts mehr. Der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Henri Heeck, 11. August 2024.

1. Sperrbildschirm normal aber im Desktop funktioniert nichts.

Hallo, ich habe seid heute ein Problem.Es fing alles damit an, dass mein pc abgestürzt ist. Seid dem Neustart geht fast nichts mehr. Der Sperrbildschrim funktioniert wie immer, aber wenn ich auf dem Desktop bin, geht nichts mehr. Taskleiste weg, Apps lassen sich nicht öffnen etc. Meine Maus aber kann ich bewegen wenn auch nur sehr ruckelnd. Habe schon mehrere Neustarts und einmal Stecker ziehen hinter mir. Nichts hilft. Ich hoffe jemand kann mir dazu etwas sagen.Viele Grüße Henri.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrbildschirm normal aber im Desktop funktioniert nichts. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm normal aber im Desktop funktioniert nichts. - Similar Threads - Sperrbildschirm normal Desktop

Forum Datum

Sperrbildschirm funktioniert mit Gesichtserkennung nicht. Kamera kann nicht aktiviert werden

Sperrbildschirm funktioniert mit Gesichtserkennung nicht. Kamera kann nicht aktiviert werden: Die Sperre des Bildschirms kann nicht mit Gesichtserkennung aufgehoben werden, nur mit PIN. Als Grund wird angegeben, dass die Kamera nicht aktiviert werden kann. In der Kamera App funktioniert...
Games und Spiele 9. November 2024

Sperrbildschirm normal aber im Desktop funktioniert nichts.

Sperrbildschirm normal aber im Desktop funktioniert nichts.: Hallo, ich habe seid heute ein Problem.Es fing alles damit an, dass mein pc abgestürzt ist. Seid dem Neustart geht fast nichts mehr. Der Sperrbildschrim funktioniert wie immer, aber wenn ich auf...
Apps 11. August 2024

windows 11, Blickpunkte auf Sperrbildschirm funktioniert nicht

windows 11, Blickpunkte auf Sperrbildschirm funktioniert nicht: Ich habe mehrere Benutzer, bei einem funktionieren die Blickpunkte auf dem Sperrbildschirm nicht, auch in den Einstellungen wird die Vorschau nur als graues Fenster angezeigt. Ich habe schon...
Apps 13. Februar 2024

windows 11, Blickpunkte auf Sperrbildschirm funktioniert nicht

windows 11, Blickpunkte auf Sperrbildschirm funktioniert nicht: Ich habe mehrere Benutzer, bei einem funktionieren die Blickpunkte auf dem Sperrbildschirm nicht, auch in den Einstellungen wird die Vorschau nur als graues Fenster angezeigt. Ich habe schon...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Meine Diashow im Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr.

Meine Diashow im Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr.: Derr Sperrbildschirm funktioniert nicht , wie kann ich das ändern, Vorher hat alles gut funktioniert.
Apps 11. Oktober 2023

Meine Diashow im Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr.

Meine Diashow im Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr.: Derr Sperrbildschirm funktioniert nicht , wie kann ich das ändern, Vorher hat alles gut funktioniert.
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Sperrbildschirm funktioniert nicht

Sperrbildschirm funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem. Mein Bildschirmschoner wird nicht angezeigt. Nach einer Minute sollte mein Sperrbildschirm anspringen, jedoch ist das Bild immer schwarz und wird nicht, wie vorher,...
Surface 23. Juli 2019
Sperrbildschirm normal aber im Desktop funktioniert nichts. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.