Sperren der Weiterleitungsfunktion

Diskutiere und helfe bei Sperren der Weiterleitungsfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seitens unserer Geschäftsführung ist es nicht gewünscht, das Nutzer die Weiterleitungsfunktion für Mails nutzen können.Zwar kann ich die Auswirkungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Jung, 8. Mai 2024.

1. Tim Jung
    Tim Jung Gast

Sperren der Weiterleitungsfunktion

Seitens unserer Geschäftsführung ist es nicht gewünscht, das Nutzer die Weiterleitungsfunktion für Mails nutzen können.Zwar kann ich die Auswirkungen der Funktion über Azure blockieren, aber das nützt mir wenig, wenn die Mitarbeiter Sie in Ihren Konten trotzdem noch einrichten können.gibt es eine Möglichkeit, zu verbieten, das Weiterleitungen überhaupt eingerichtet werden können?

2. Steffen187 Win User

Wechsel zu Skype for Business Full Client (statt Basic Client)

Hallo Galin,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Der Benutzer hat eine Lizenz für "Microsoft 365 Business" (dementsprechend auch Office 365 Business, nicht ProPlus).

Wie ist in einem solchen Fall der Wechsel auf den vollen Skype-Client möglich?

Ein Wechsel auf Microsoft E3 oder E5 um lediglich den vollwertigen Skype Client verwenden zu können, ist etwas unverhältnismäßig, da die anderen Funktionen nicht benötigt werden. Zumal der Nutzer alle SfB-Lizenzen für die Weiterleitungsfunktion und gleichzeitiges
    Anrufen besitzt.

Grüße Steffen
  3. MarkusMayerWien Win User

Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

Meine Frage war wie man Domainendungen sperren kann, nicht wie man Domains sperren kann.
  4. Thomas Br. Win User

Outlook 2013

Hallo Hans,

beim Rechtsklick hast du noch mehr Auswahlmöglichkeiten als nur den Absender zu sperren. Du kannst auch die Domäne sperren.

Da beim Punkt "Absender sperren" nur der identische Kontoname gesperrt wird, kann man diese Filterung seitens der Spammer umgehen, wenn man einfach nur 1 Buchstaben oder eine Zahl ändert und schon kommt er wieder durch deinen Junk Filter durch.

Gruß,

Thomas
  5. Claus Busch Win User

Excel Funktion

Hallo,

wenn deine Werte ab B2 abwärts stehen, probiere es mal so:

=WENN(B2="unbenutzt";"Sperre";WENN(JAHR(B2)<>2019;"Sperre";""))

Claus
  6. Mr. Thom Win User

Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein

Nicht reagieren und wenn möglich Rufnummer sperren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperren der Weiterleitungsfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sperren der Weiterleitungsfunktion - Similar Threads - Sperren Weiterleitungsfunktion

Forum Datum

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Apps 27. April 2025

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele 27. April 2025

Das Konto meines Kindes wurde geklaut, wie kann ich es schließen/sperren lassen?

Das Konto meines Kindes wurde geklaut, wie kann ich es schließen/sperren lassen?: Mein Sohn wurde ausgetrickst und hat sich die Zugangsdaten zu seinem Account klauen lassen. Jetzt wurden alle emailadressen auch die für die Wiederherstellung geändert und wir haben keinen Zugriff...
Outlook.com 7. April 2025

OneDriveCloud nicht löschbar - zunehmend Mailaccount von Sperre bedroht

OneDriveCloud nicht löschbar - zunehmend Mailaccount von Sperre bedroht: Ohne mein aktives Zutun wurden Galerie-Bilder, -Videos meines Handys nicht auf genügend vorhandenen Speicher des Handys, sondern in der OneDriveCloud gespeichert. Trotz aller Versuche, Einfluss...
Microsoft Office 26. März 2025

OneDriveCloud nicht löschbar - zunehmend Mailaccount von Sperre bedroht

OneDriveCloud nicht löschbar - zunehmend Mailaccount von Sperre bedroht: Ohne mein aktives Zutun wurden Galerie-Bilder, -Videos meines Handys nicht auf genügend vorhandenen Speicher des Handys, sondern in der OneDriveCloud gespeichert. Trotz aller Versuche, Einfluss...
Outlook.com 26. März 2025

Dubiose E-Mails sperren

Dubiose E-Mails sperren: Ich bekomme ständig dubiose E-Mails. Bitte sperren Sie den Zugang für diese E-Mails.***Moved From Microsoft 365 and Office / Word / For private use / Windows***
Outlook.com 25. März 2025

Dubiose E-Mails sperren

Dubiose E-Mails sperren: Ich bekomme ständig dubiose E-Mails. Bitte sperren Sie den Zugang für diese E-Mails.
Microsoft Office 24. März 2025
Sperren der Weiterleitungsfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.