Sperrung auf Grund des Servicevertrags

Diskutiere und helfe bei Sperrung auf Grund des Servicevertrags im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Microsoft-Account wird ständig mit der Meldung gesperrt, es werden Aktivitäten festgestellt die gegen den Servicevertrag verstoßen.Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jencity_4, 12. April 2023.

1. Jencity_4
    Jencity_4 Gast

Hallo,mein Microsoft-Account wird ständig mit der Meldung gesperrt, es werden Aktivitäten festgestellt die gegen den Servicevertrag verstoßen.Die Übersicht der Aktivitäten sieht normal aus.Woran kann es liegen? Oder wie kann ich dem ganzen auf den Grund gehen?Viele Grüße,Jennifer Janßen

2. pmt83 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Da das System seltsame Aktivitäten auf Ihren Konten erkannt hat, z. B. zu viele falsche Passworteingaben, die von Ihnen oder einer anderen Person (einem potenziellen Eindringling) vorgenommen wurden, wurde Ihr Konto eingeschränkt oder gesperrt. Das System hat Ihr Konto vorübergehend gesperrt, um Sie besser vor Betrug, Missbrauch und Hackerangriffen zu schützen. Der Kontoinhaber kann unter anderem gegen den Microsoft-Servicevertrag (https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=530144) verstoßen haben.

Bitte füllen Sie dieses Formular zur Kontowiederherstellung aus, um Ihr Konto zu reaktivieren:
    https://www.microsoft.com/en-us/concern/Account...

Referenz:

https://support.microsoft.com/account-billing/a...

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich, und ich werde Ihnen gerne helfen und unser Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
  3. DerGeorgDE Win User

Einfach OneDrive Konto gesperrt und nun trotz bezahltem Office365 nun keinen Service mehr.

Hallo,
    <br />ich habe jetzt alle Möglichkeiten (Links und Calls) durch und heute auf Drängen einer konkreten Antwort auch ein bekommen.
    <br />"Ihre Beschwerde haben wir bearbeitet. Ihr Konto kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Es wurde aufgrund eines Verstoßes gegen den Microsoft-Servicevertrag deaktiviert."
    <br />Sonst gab es immer:
    <br />"Ihr Konto ist aufgrund eines Verstoßes gegen den Microsoft-Servicevertrag nicht mehr verfügbar. Dies dient dem Schutz unserer Kunden und der Integrität unserer Dienste."
    <br />? Logisch hatte ich ja zuvor festgestellt, aber wie soll mir das helfen?
    <br />Den genauen Grund weiß ich bis heute immer noch nicht. Könnte aber natürlich helfen nicht noch einmal in eine Fall zu treten. Abgesehen davon, sich bei unberechtigter Sperrung besser wehren zu können, eine Warnung vor einer Sperrung wäre definitiv aber noch hilfreicher.
    <br />Würde man mir meine Verfehlung konkret beweisen/zeigen, wäre ich definitiv einsichtig, es wäre für mich verständlich und hätte noch nicht mal den Gedanken verschwendet, unter anderem hier im Forum zu schreiben. Sorry, aber da ich mir keiner Schuld bewusst bin, sehe ich hier einfach Willkür.
    <br />Aus dieser Erfahrung kann ich nun für mich sagen, dass ein Microsoftkonto durch ein solche plötzliche nicht konkret nachvollziehbare Sperrung ein zu unterschätzendes Risiko enthält.
    <br />Jetzt kann ich nur noch versuchen, ob ich meine abgebuchten 99€ wieder bekommen.
    <br />Gruß und danke für die versuchte Hilfe
    <br />Georg
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Sperrung erfolgte nach deinen Angaben nach der erfolgreichen Erstaktivierung.

Häufiger Grund für eine Sperrung des Produkt-Key sind unerlaubte Mehrfachaktivierungen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Lizenzschlüssel nach neuer Festplatte ungültig geworden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Die Sperrung des Produkt-Key erfolgte wahrscheinlich nach der Erstaktivierung. Häufiger Grund für eine Sperrung ist die mehrfache Verwendung des Produkt-Keys durch unterschiedliche Personen. Die mehrfache Aktivierung wird vom Aktivierungsserver erkannt und
    eine weitere Aktivierung abgelehnt. Der Produkt-Key wird danach für eine Aktivierung gesperrt.

Der Zeitpunkt der Sperrung kann damit auch nach einer erfolgreichen Erstaktivierung liegen.

Den tatsächlichen Grund für die Sperrung des Produkt-Keys in deinem Fall kann nur der Microsoft Support feststellen.

Bitte fordere einen Rückruf beim Microsoft Support an. Teile dort auch mit, dass das Berichtsformular gegenwärtig einen Fehler aufweist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Hermann Roloff Win User

Konto gesperrt, bis ich eine Telefonnummer angebe. Rechtliche Grundlage?

Hallo Gudrun,

Durch den Vertrag mit mir verpflichtet sich Microsoft, mir die Nutzung von Outlook zu ermöglichen. Eine Sperrung meines Zugangs zu diesem Service ist für Sie nur nach Maßgabe der Abschnitte 4.1 und 4.2 des Vertrages über Microsoft-Dienste möglich. In keinem
    dieser beiden Abschnitte ist eine Sperrung aus Gründen der Kundensicherheit vorgesehen.

Ein Recht zur Sperrung daraus abzuleiten, dass die Dienste so zu gebrauchen sind, wie Microsoft diese anbietet, ist nicht möglich; dadurch würde der gesamte Vertrag hinfällig werden, weil Microsoft sich seinen vertraglichen Pflichten dann vollkommen willkürlich
    durch eine Modifizierung der Software entziehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrung auf Grund des Servicevertrags - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sperrung auf Grund des Servicevertrags - Similar Threads - Sperrung Grund Servicevertrags

Forum Datum

Sperrung Konto

Sperrung Konto: Liebe Community,ich habe ein großes Problem.Während meines Urlaubs wollte ich meine E-Mail checken. Durch meinen neuen Standort wollte outlook natürlich, dass ich meine Identität bestätige....
Outlook.com 16. Juli 2024

Sperrung

Sperrung: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Account wurde wegen komischer Aktivitäten gesperrt und nun soll ich mein Passwort zurücksetzen. Jedoch ist die hinterlegt Email Adresse wohin der Code zum...
Outlook.com 11. Juli 2024

KI - Microsoft Servicevertrag

KI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der...
Apps 30. September 2023

KI - Microsoft Servicevertrag

KI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der...
Games und Spiele 30. September 2023

Sperrung Laufwerk

Sperrung Laufwerk: Der lokale Dateträger "J" externes Laufwerk ist seite heute auf meinem PC /Windows 10 Home gesperrt, ich werde aufgefordert unter BitLocker ein Kennworteinzugeben. ein solches habe ich zu keinem...
Games und Spiele 29. Mai 2022

Mitteilung zur Aktualisierung des MS Servicevertrags

Mitteilung zur Aktualisierung des MS Servicevertrags: In Ihrer Mitteilung schreiben Sie als Abschlussbemerkung: "Diese E-Mail wurde von einem nicht überwachten Postfach aus gesendet" Was bedeutet das für mich ? ... dass es sich um...
Windows Security 6. April 2021

Sperrung Konto ohne ersichtlichen Grund? Bitte um dringende Hilfe

Sperrung Konto ohne ersichtlichen Grund? Bitte um dringende Hilfe: Sehr geehrte Community, kürzlich habe ich eine E-Mail erhalten, welche auf eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität hinweist. Als ich versuchte der Sache auf den Grund zu gehen, hat dies nicht...
Outlook.com 15. Dezember 2020
Sperrung auf Grund des Servicevertrags solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.