Sperrung Konto

Diskutiere und helfe bei Sperrung Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe ein großes Problem.Während meines Urlaubs wollte ich meine E-Mail checken. Durch meinen neuen Standort wollte outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dan Dev, 16. Juli 2024.

1. Dan Dev
    Dan Dev Gast

Sperrung Konto

Liebe Community,ich habe ein großes Problem.Während meines Urlaubs wollte ich meine E-Mail checken. Durch meinen neuen Standort wollte outlook natürlich, dass ich meine Identität bestätige. Problem: die hinterlassene Rufnummer existiert nicht mehr, da ich eine neue habe. Also wollte ich mich über die Eingabe meiner Daten identifizieren. Nächstes Problem: Meine Domain habe ich vor ca. 20 Jahre erstellt und wie man halt so als Jugendlicher ist mit falschen Angaben, die ich nun nicht kenne.Nun probiere ich seit Tagen mit einem Techniker zu sprechen. Über die Hotlines die ich gefunden habe, erreic

2. Matthias_962 Win User

Wiederholte Konto Sperrung

Hi

ich habe persönlich ein aenliches Problem. Alle 3-7 Tage ist mein Konto gesperrt.

Ich kann zwar E mails empfangen aber nicht senden und um das Konto zu entsperren werde

ich auf eine Seite verwiesen um eine Zahlen - Buchstabenkombination einzugeben.

Danach geht es wieder . ich kenne niemanden in meinem Umfeld

der solch einer andauernd wiederkehrenden Prozedur ausgesetzt ist und

ich muss zugeben dass es richtig nervt.

Wie können Sie oder ich das abstellen?

Merci

Matthias
  3. Rodolfo_K Win User

Sehr geehrter Herr Proske,

Willkommen in der Microsoft Community.

Ich verstehe, dass das Konto Ihres Vaters wird öfters gesperrt, und berate ich Ihnen gerne dabei.

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitte ich Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehrere Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier finden:

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder
    Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  4. Uli_H Win User

Hallo Matthias,

willkommen in der Microsoft Community.

Versuchen Sie, Ihr Konto kurz per sms über
    sms.live.com
    zu bestätigen. Es geht dabei darum, dass unser System erkennt, dass es sich bei Ihnen um eine Person handelt und nicht etwa um ein Programm, welches später Spam-mails versenden wird.

Wieviele Emails senden Sie denn so in etwa täglich?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Peter.Star Win User

Sperrung von email konto

6. Vlado_D Win User

Sperrung von email konto

Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrung Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sperrung Konto - Similar Threads - Sperrung Konto

Forum Datum

E-Mail-Konto Sperrung verhindern

E-Mail-Konto Sperrung verhindern: HalloIch weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll oder was ich jetzt machen soll Ein Virus Programm lauft immer bei mir und immer actuell auch auf mein Handy!Bitte helfen sie mir. Mit...
Outlook.com 24. September 2024

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche...
Apps 24. Februar 2024

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Konto-Sperrungen verhindern

Konto-Sperrungen verhindern: Mein Konto wird ständig gesperrt aufgrund zu vieler fehlgeschlagener Loginversuche. Ich habe in meinen Kontoaktivitäten gesehen dass von aller Welt Versuche gemacht wurden auf mein Konto...
Outlook.com 15. Februar 2024

Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto

Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto: Seit 4 Wochen versuche ich meine MS-Lizenzen zu erhalten nachdem mein Account scheinbar gehackt und nun von MS gesperrt wurde - Jedes Ticket wird abgelehnt meine rechtlich bezahlten Office 365 und...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

Sperrung Konto ohne ersichtlichen Grund? Bitte um dringende Hilfe

Sperrung Konto ohne ersichtlichen Grund? Bitte um dringende Hilfe: Sehr geehrte Community, kürzlich habe ich eine E-Mail erhalten, welche auf eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität hinweist. Als ich versuchte der Sache auf den Grund zu gehen, hat dies nicht...
Outlook.com 15. Dezember 2020

Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich

Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich: Hallo, mein Outlookkonto ist gesperrt und ich kann es nicht über übers Handy entperren, weil das Nutzungslimit überschritten ist. Was soll ich jetzt machen? Anrufen kann ich keinen und per...
Outlook.com 2. März 2018
Sperrung Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.