spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11
Diskutiere und helfe bei spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Momentan scheint es nicht möglich in Windows 11 einem virtuellen Desktop eine spezifische eigene Auflösung zuzuweisen. Eine Änderung der Auflösung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Capello325, 5. Juli 2023.
Thema:
spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11 - Similar Threads - spezifische Auflösung virtuellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11spezifische Auflösung für virtuellen Desktop in Windows 11: Momentan scheint es nicht möglich in Windows 11 einem virtuellen Desktop eine spezifische eigene Auflösung zuzuweisen. Eine Änderung der Auflösung wirkt sich immer auf alle Desktops aus.Manche...
|
Apps | 5. Juli 2023 |
Kann ich einen zweiten Desktop in Windows 11 öffnen und die Auflösung / Skalierung...Kann ich einen zweiten Desktop in Windows 11 öffnen und die Auflösung / Skalierung...: Ich verwende Windows 11 und habe eine Standard Bildschirmauflösung von 3840 x 2400 und 250% Skalierung.Für ein Programm aus Citrix benötige ich aber eine Auflösung von 1280 x 1024 und Skalierung...
|
Apps | 28. April 2023 |
Kann ich einen zweiten Desktop in Windows 11 öffnen und die Auflösung / Skalierung...Kann ich einen zweiten Desktop in Windows 11 öffnen und die Auflösung / Skalierung...: Ich verwende Windows 11 und habe eine Standard Bildschirmauflösung von 3840 x 2400 und 250% Skalierung.Für ein Programm aus Citrix benötige ich aber eine Auflösung von 1280 x 1024 und Skalierung...
|
Games und Spiele | 28. April 2023 |
Falsche Desktop AuflösungFalsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440...
|
Apps | 29. Juli 2022 |
Falsche Desktop AuflösungFalsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440...
|
Games und Spiele | 29. Juli 2022 |
Windows 11 - Anwendung permanent einem virtuellen Desktop zuweisenWindows 11 - Anwendung permanent einem virtuellen Desktop zuweisen: Hallo,ich nutze mehrere Virtuelle Desktops um mehr Übersicht in die geöffneten Anwendungen zu bringen und Überlagerung von Fenstern zu vermeiden. Allerdings muss ich nach jedem Neustart manuell...
|
Apps | 1. Dezember 2021 |
Windows 11 - Anwendung permanent einem virtuellen Desktop zuweisenWindows 11 - Anwendung permanent einem virtuellen Desktop zuweisen: Hallo,ich nutze mehrere Virtuelle Desktops um mehr Übersicht in die geöffneten Anwendungen zu bringen und Überlagerung von Fenstern zu vermeiden. Allerdings muss ich nach jedem Neustart manuell...
|
Games und Spiele | 1. Dezember 2021 |