SPF Errors bei Mails aus dem Microsoft Netzwerk
Diskutiere und helfe bei SPF Errors bei Mails aus dem Microsoft Netzwerk im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf unserem Mailfilter festgestellt, dass seit einiger Zeit etliche Mails aus dem Microsoft Netz wegen SPF Errors abgelehnt werden. Es sieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Much-Glass, 3. April 2025.
Thema:
SPF Errors bei Mails aus dem Microsoft Netzwerk - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SPF Errors bei Mails aus dem Microsoft Netzwerk - Similar Threads - SPF Errors Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
SPF, E-Mail-Adresse schützen, wie geht das?SPF, E-Mail-Adresse schützen, wie geht das?: Ich erhalte in letzter Zeit öfters Spam-Mails, welche meine E-Mail-Adresse als Absender haben. Auch beim Nachverfolgen also Klick drauf zeigt sich meine E-Mail-Adresse. Wenn ich den Absender...
|
Outlook.com | 27. Mai 2024 |
Errors when sending email in Outlook.com SPF failureErrors when sending email in Outlook.com SPF failure: I'm having trouble to send emails from my outlook.com account. The mail is getting bounced due to an SPF failure. Aug 6 12:15:48 mail postfix/smtpd[871474]: NOQUEUE: reject: RCPT from...
|
Outlook.com | 6. August 2023 |
Unvollständiger SPF-Record?Unvollständiger SPF-Record?: Guten Morgen,wir haben bei einem Kunden das Problem, dass die E-Mails, welche über Office 365 verschickt werden, bei manchen Anbietern z.B. Google geblockt werden.Bei der Versand-Domain ist der...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Journal SPF validation errorJournal SPF validation error: Hi zusammen, evtl. hat mir einer von euch einen Tipp. O365 + UMA bei uns intern lief bisher ohne Probleme, bis mein Chef die Domain bei Strato gekündigt hat, wo das Journalpostfach lag . Da wir...
|
Outlook.com | 15. November 2021 |
SPF - EintragSPF - Eintrag: Hallo Community,seit einiger Zeit erhalte ich sehr viele SPF-Fail auf meiner Firewall von allen möglichen korrekten Absendern. Sämtliche nicht auflösbare Hosts beginnen mit 2603:10a6: und jede...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2021 |
Korrekter SPF Eintrag?!Korrekter SPF Eintrag?!: Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage bezüglich der Einstellungen der SPF-Einträge bei einer außerhalb von Office365 verwalteten Domäne.
Müssen die SPF Einträge zwingend diese sein, welche...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2018 |
Korrekter SPF Eintrag?!Korrekter SPF Eintrag?!: Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage bezüglich der Einstellungen der SPF-Einträge bei einer außerhalb von Office365 verwalteten Domäne.
Müssen die SPF Einträge zwingend diese sein, welche...
|
Outlook.com | 18. Dezember 2018 |