Spiegelung der Apps

Diskutiere und helfe bei Spiegelung der Apps im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen AllerseitsIch habe folgendes Problem, welches ich zu lösen versuche. Zusammen mit meiner Partnerin teile ich ein Computer, bei welchem sie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von silvansüess, 7. April 2022.

1. Spiegelung der Apps

Guten Morgen AllerseitsIch habe folgendes Problem, welches ich zu lösen versuche. Zusammen mit meiner Partnerin teile ich ein Computer, bei welchem sie als Administrator hinterlegt ist und ich mit meinem eigenen Konto auch darauf arbeite. Nun arbeiten wir öfters remote via Workspace von Citrix. Unsere Firmen unterstützen allerdings nicht dieselben Versionen der App. Nun zur eigentlichen Frage: Immer wenn ich upgrade erstellt es auch in ihrem Konto automatisch die neue Version, mit welcher sie aber nicht mehr arbeiten kann. Wie kann ich die Installation nur lokal auf meinem Konto erstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiegelung der Apps - Apps

Die Seite wird geladen...

Spiegelung der Apps - Similar Threads - Spiegelung Apps

Forum Datum

Spiegelung über die Windows Datenträgerverwaltung funktioniert nicht

Spiegelung über die Windows Datenträgerverwaltung funktioniert nicht: Hallo Zusammen,Ich benötige Hilfe dabei diese Fehlermeldung zu beheben und hoffe ich habe das Thema richtig gewählt. "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil dieAnsicht des...
Apps 6. Dezember 2024

Spiegelung über die Windows Datenträgerverwaltung funktioniert nicht

Spiegelung über die Windows Datenträgerverwaltung funktioniert nicht: Hallo Zusammen,Ich benötige Hilfe dabei diese Fehlermeldung zu beheben und hoffe ich habe das Thema richtig gewählt. "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil dieAnsicht des...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen: Guten Tag,nachdem ich mein Laufwerk C austauschen und WIN10 neu installieren musste, ist die Spiegelung meiner beiden dynamischen Festplatten E und F aufgelöst worden. Diese bekomme ich jetzt...
Apps 14. Dezember 2023

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen: Guten Tag,nachdem ich mein Laufwerk C austauschen und WIN10 neu installieren musste, ist die Spiegelung meiner beiden dynamischen Festplatten E und F aufgelöst worden. Diese bekomme ich jetzt...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Fehlercode : out of memory, tritt beim surfen im Internet, z.B spiegel, FAZ auf. ein...

Fehlercode : out of memory, tritt beim surfen im Internet, z.B spiegel, FAZ auf. ein...: Fehlercode : out of memory, tritt beim surfen im Internet, z.B spiegel, FAZ auf. ein leistungstest auf meinem dell-laptop ergab keinen fehler. was kann ich noch tun ?
Apps 28. Mai 2023

Fehlercode : out of memory, tritt beim surfen im Internet, z.B spiegel, FAZ auf. ein...

Fehlercode : out of memory, tritt beim surfen im Internet, z.B spiegel, FAZ auf. ein...: Fehlercode : out of memory, tritt beim surfen im Internet, z.B spiegel, FAZ auf. ein leistungstest auf meinem dell-laptop ergab keinen fehler. was kann ich noch tun ?
Games und Spiele 28. Mai 2023

Spiegelung der Apps

Spiegelung der Apps: Guten Morgen AllerseitsIch habe folgendes Problem, welches ich zu lösen versuche. Zusammen mit meiner Partnerin teile ich ein Computer, bei welchem sie als Administrator hinterlegt ist und ich mit...
Games und Spiele 7. April 2022
Spiegelung der Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.