Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...
Diskutiere und helfe bei Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Spiel, was mir Kopfzerbrechen bereitet, seit ich einen neuen PC zusammengestellt und installiert habe.Es ist ein Spiel aus dem Jahre... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jens Langsdorf, 21. April 2025.
Thema:
Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen... - Apps
Die Seite wird geladen...
Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen... - Similar Threads - Spiel läuft Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...: Hallo,ich habe ein Spiel, was mir Kopfzerbrechen bereitet, seit ich einen neuen PC zusammengestellt und installiert habe.Es ist ein Spiel aus dem Jahre 2011 und daher natürlich mit der neuen...
|
Games und Spiele | 21. April 2025 |
Warum läuft das Spiel nicht?Warum läuft das Spiel nicht?: Minecraft Java läuft über meinen Microsoft Account im Minecraft Launcher Profil des Sohnes, aber nicht mit seinem Microsoft Konto, obwohl er im Family Safety angelegt ist. Windows 11
|
Apps | 29. Dezember 2024 |
Warum läuft das Spiel nicht?Warum läuft das Spiel nicht?: Minecraft Java läuft über meinen Microsoft Account im Minecraft Launcher Profil des Sohnes, aber nicht mit seinem Microsoft Konto, obwohl er im Family Safety angelegt ist. Windows 11
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2024 |
Gekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installierenGekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installieren: Hallo,wir haben mit dem Konto meines Sohnes ein Spiel im Windows Store per Code erworben. Mein Sohn ist im Familienaccount eingefügt und als Benutzter mit seinem Microsoft Account am PC...
|
Games und Spiele | 30. August 2021 |
Zugriff auf Microsoft 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PCZugriff auf Microsoft 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC: Hallo,
ich habe eine PC neu aufgesetzt und in diesem Zuge auch Office 365 Familiy neu installiert und mit meinem Microsoft Account aktiviert.
Funktioniert unter meinem lokalen Windows-Benutzer...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Zugriff auf Office 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PCZugriff auf Office 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC: Hallo,
ich habe eine PC neu aufgesetzt und in diesem Zuge auch Office 365 Familiy neu installiert und mit meinem Microsoft Account aktiviert.
Funktioniert unter meinem lokalen Windows-Benutzer...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Account nicht zu benutzenAccount nicht zu benutzen: Halloo
ich hatte einen zweiten Account : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und laut dem AppStore geht der Probemonat bis April. Ich kann auch bei keinem der...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |