Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...

Diskutiere und helfe bei Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Spiel, was mir Kopfzerbrechen bereitet, seit ich einen neuen PC zusammengestellt und installiert habe.Es ist ein Spiel aus dem Jahre... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jens Langsdorf, 21. April 2025.

1. Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...

Hallo,ich habe ein Spiel, was mir Kopfzerbrechen bereitet, seit ich einen neuen PC zusammengestellt und installiert habe.Es ist ein Spiel aus dem Jahre 2011 und daher natürlich mit der neuen Hardwareumgebung nie vom Hersteller getestet.Meine aktuelle Umgebung sieht so aus:- CPU: AMD 9950X3D Aktuelles BIOS und Treiber fürs Mainboard- GPU: AMD RX 9070XT Aktuelle Treiber- Monitor: 21:9 WQHD- BS: Windows 11 Pro AktuellDas Problem ist, dass es mit meinem Standard-Benutzer-Account startet und dann zwischendrin einfach stehen bleibt, aber im Hintergrund weiterzulaufen scheint.Der Support von SE

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen... - Apps

Die Seite wird geladen...

Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen... - Similar Threads - Spiel läuft Benutzer

Forum Datum

Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...

Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...: Hallo,ich habe ein Spiel, was mir Kopfzerbrechen bereitet, seit ich einen neuen PC zusammengestellt und installiert habe.Es ist ein Spiel aus dem Jahre 2011 und daher natürlich mit der neuen...
Games und Spiele 21. April 2025

Warum läuft das Spiel nicht?

Warum läuft das Spiel nicht?: Minecraft Java läuft über meinen Microsoft Account im Minecraft Launcher Profil des Sohnes, aber nicht mit seinem Microsoft Konto, obwohl er im Family Safety angelegt ist. Windows 11
Apps 29. Dezember 2024

Warum läuft das Spiel nicht?

Warum läuft das Spiel nicht?: Minecraft Java läuft über meinen Microsoft Account im Minecraft Launcher Profil des Sohnes, aber nicht mit seinem Microsoft Konto, obwohl er im Family Safety angelegt ist. Windows 11
Games und Spiele 29. Dezember 2024

Gekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installieren

Gekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installieren: Hallo,wir haben mit dem Konto meines Sohnes ein Spiel im Windows Store per Code erworben. Mein Sohn ist im Familienaccount eingefügt und als Benutzter mit seinem Microsoft Account am PC...
Games und Spiele 30. August 2021

Zugriff auf Microsoft 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC

Zugriff auf Microsoft 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC: Hallo, ich habe eine PC neu aufgesetzt und in diesem Zuge auch Office 365 Familiy neu installiert und mit meinem Microsoft Account aktiviert. Funktioniert unter meinem lokalen Windows-Benutzer...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Zugriff auf Office 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC

Zugriff auf Office 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC: Hallo, ich habe eine PC neu aufgesetzt und in diesem Zuge auch Office 365 Familiy neu installiert und mit meinem Microsoft Account aktiviert. Funktioniert unter meinem lokalen Windows-Benutzer...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Account nicht zu benutzen

Account nicht zu benutzen: Halloo ich hatte einen zweiten Account : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und laut dem AppStore geht der Probemonat bis April. Ich kann auch bei keinem der...
Microsoft Office 11. März 2020
Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.