Spiele aus dem Windows Store oder der Xbox App starten extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Spiele aus dem Windows Store oder der Xbox App starten extrem langsam im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vorab - es geht nicht um die Download Geschwindigkeit oder die Installationsgeschwindigkeit.Möchte ich ein Spiel starten das zuvor aus der Xbox... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von redlabour, 12. April 2022.

1. redlabour
    redlabour Gast

Hallo,vorab - es geht nicht um die Download Geschwindigkeit oder die Installationsgeschwindigkeit.Möchte ich ein Spiel starten das zuvor aus der Xbox App oder dem Windows Store heruntergeladen wurde gönnt sich das System immer ca. 1-2 Minuten bevor Spiel gestartet ist. Dabei passiert bis zum ersten Screen des Spiels scheinbar nicht. Kein Mauskreis, keine HD Aktivität, kein startender Prozess im Taskmanager.Läuft das Spiel einmal ist alles normal. Im Spiel selbst gibt es keine Verzögerungen binnen Sekundenbruchteilen. Sowohl den Windows Store als auch die Xbox Services habe ich bereits testweis

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele aus dem Windows Store oder der Xbox App starten extrem langsam - Apps

Die Seite wird geladen...

Spiele aus dem Windows Store oder der Xbox App starten extrem langsam - Similar Threads - Spiele Windows Store

Forum Datum

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine...
Apps 21. März 2025

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine...
Games und Spiele 21. März 2025

Download aus Windows Store extrem langsam

Download aus Windows Store extrem langsam: Guten Tag,ich habe mir einen neuen PC geleistet, dieser war mit Windows 10 Home "neu" installiert, den ich unmittelbar nach der Inbetriebnahme via Windows Update auf Windows 11 Home umgestellt...
Apps 8. Dezember 2022

Download aus Windows Store extrem langsam

Download aus Windows Store extrem langsam: Guten Tag,ich habe mir einen neuen PC geleistet, dieser war mit Windows 10 Home "neu" installiert, den ich unmittelbar nach der Inbetriebnahme via Windows Update auf Windows 11 Home umgestellt...
Games und Spiele 8. Dezember 2022

Starten von Spielen aus der xbox App oder dem Store nicht möglich

Starten von Spielen aus der xbox App oder dem Store nicht möglich: Hallo Community,leider ist es mir nicht mehr möglich Spiele aus der xbox-App oder dem Store zu starten.Back 4 Blood und Sniper Elite 5 sagen beide beim Starten folgenden Fehler: "Startfehler:...
Apps 29. Mai 2022

Starten von Spielen aus der xbox App oder dem Store nicht möglich

Starten von Spielen aus der xbox App oder dem Store nicht möglich: Hallo Community,leider ist es mir nicht mehr möglich Spiele aus der xbox-App oder dem Store zu starten.Back 4 Blood und Sniper Elite 5 sagen beide beim Starten folgenden Fehler: "Startfehler:...
Games und Spiele 29. Mai 2022

Spiele aus dem Windows Store oder der Xbox App starten extrem langsam: Hallo,vorab - es geht nicht um die Download Geschwindigkeit oder die Installationsgeschwindigkeit.Möchte ich ein Spiel starten das zuvor aus der Xbox App oder dem Windows Store heruntergeladen...
Games und Spiele 12. April 2022
Spiele aus dem Windows Store oder der Xbox App starten extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.