Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind

Diskutiere und helfe bei Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HonkBob, 1. Oktober 2022.

1. HonkBob
    HonkBob Gast

Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu ein anderen kopierenoder -B. von einem Computer auf ein anderem,ohne das man jedes mal wenn man Windows neu installiert von vorne anfangen muss?Also keine Spiele die es im Store gibt, sondern au CD/DVD sind.Ich suchte hier schon es schon mal gefragte,es wurde noch nicht gefragt, wenn doch wie heißt die URL?Wenn ja wie, bitte so genau wie möglich antworten.Wieder vielen Dank für eure Antwort.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind - Apps

Die Seite wird geladen...

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind - Similar Threads - Spiele Spielstände übertragen

Forum Datum

Spiel vom Store

Spiel vom Store: Eine blöde Frage,Wenn ich mir im Microsoft Store das Spiel Age of Empires 2 kaufe kann ich dieses dann mit Windows 10/11 nutzen oder wie kann ich das verstehen?
Apps 10. Juni 2023

Spiel vom Store

Spiel vom Store: Eine blöde Frage,Wenn ich mir im Microsoft Store das Spiel Age of Empires 2 kaufe kann ich dieses dann mit Windows 10/11 nutzen oder wie kann ich das verstehen?
Games und Spiele 10. Juni 2023

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind: Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu ein anderen kopierenoder -B. von einem...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Spiele übertragen

Spiele übertragen: Hallo schönen guten tag ich habe folgendes probmlem ich habe mir forza horizon 4 gekauft und freue mich schon sehr darüber leider musste ich feststellen das ich das spiel uber meiner alten...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Spiele übertragen

Spiele übertragen: Hallo schönen guten tag ich habe folgendes probmlem ich habe mir forza horizon 4 gekauft und freue mich schon sehr darüber leider musste ich feststellen das ich das spiel uber meiner alten...
Games und Spiele 25. September 2018

Spiele übertragen

Outlook.com 24. September 2018

Spiele aus dem Store

Spiele aus dem Store: Ich musste notgedrungen Windows 10 neu installieren. Meine Kontoinformationen habe ich alle erhalten. Leider ist aber im Store folgendes passiert. Alle, die von mir gekauften Spiele und die...
Games und Spiele 13. April 2018
Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.