Spiele und Programme crashen und ich weiß nicht warum

Diskutiere und helfe bei Spiele und Programme crashen und ich weiß nicht warum im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Alles fing an als ich von Windows 10 auf 11 upgraden wollte welches ich jetzt auch gemacht habe. Ich habe die Windows Integritätsprüfung gemacht und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 18mers, 26. Oktober 2021.

1. 18mers
    18mers Gast

Alles fing an als ich von Windows 10 auf 11 upgraden wollte welches ich jetzt auch gemacht habe. Ich habe die Windows Integritätsprüfung gemacht und mir wurde gesagt das ich TPM 2.0 aktivieren muss und dass ich auch den sicheren Start aktivieren muss. Ich habe all das gemacht aber als ich von CSM zu UEFI gewechselt habe konnte ich nicht mehr booten weswegen ich dann alles gemacht habe was in diesem Video war und danach konnte ich wieder booten. Dann habe ich bemerkt das meine Spiele und Programme die ganze zeit crashen und ich auch manchmal Bluescreens bekommen habe aber ich weiß nicht wieso.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele und Programme crashen und ich weiß nicht warum - Apps

Die Seite wird geladen...

Spiele und Programme crashen und ich weiß nicht warum - Similar Threads - Spiele Programme crashen

Forum Datum

Mein PC crasht und ich weiß nicht warum

Mein PC crasht und ich weiß nicht warum: Ich habe bereits mit einem Microsoft Support Mitarbeiter in dem Live Chat geschrieben, diesem mein Problem erklärt und dann auf Anweisung die Temp Dateien gelöscht, die Festplatte überprüft und...
Apps 17. Oktober 2024

Mein PC crasht und ich weiß nicht warum

Mein PC crasht und ich weiß nicht warum: Ich habe bereits mit einem Microsoft Support Mitarbeiter in dem Live Chat geschrieben, diesem mein Problem erklärt und dann auf Anweisung die Temp Dateien gelöscht, die Festplatte überprüft und...
Games und Spiele 17. Oktober 2024

Office Programme Crash ohne Crash Report mso20win32client.dll

Office Programme Crash ohne Crash Report mso20win32client.dll: Sobald ich mein Word, Excel oder sonstiges starte und mich einlogge bekomme und darauf klicke das es für alle Organisationen am Computer einloggen soll komm zuerst der Fehler:Zusätzliche...
Microsoft Office 30. November 2023

Spiele Crashen immer mit dem Identischen Fehler

Spiele Crashen immer mit dem Identischen Fehler: Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Habe Windows 10 installiert und eine Kompatibilitätsprüfung für Windows 11 durchgeführt. Dabei war alles Ok und ich habe das Upgrade auf...
Games und Spiele 21. März 2022

Spiele und Programme crashen und ich weiß nicht warum: Alles fing an als ich von Windows 10 auf 11 upgraden wollte welches ich jetzt auch gemacht habe. Ich habe die Windows Integritätsprüfung gemacht und mir wurde gesagt das ich TPM 2.0 aktivieren...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

spiel crash

spiel crash: guten mittag an alle ich bin efe und habe ein großen notfall wenn ich auf mein pc was spielen will crasht es und geht ne weile nicht aber wenn ein blackscreen für 10sekunden auftaucht geht es...
Games und Spiele 24. August 2019

Weißes Bild bei Spielen und Anwendungen

Weißes Bild bei Spielen und Anwendungen: Hallo Community, ich besitze seit neustem ein HP-x360 (2 in 1) Notebook mit Windows 10. Jetzt ist leider direkt das Problem aufgetreten, dass bei verschiedenen Anwendungen die ganze Zeit nur...
Games und Spiele 24. Dezember 2017
Spiele und Programme crashen und ich weiß nicht warum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.