Spiele von der GOG-Website herunterladen und installieren

Diskutiere und helfe bei Spiele von der GOG-Website herunterladen und installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Also ja, ich habe diesen alten PC i3-2100 mit 4 GB RAM und einer Radeon HD 7570. Ich hatte vor, Windows 7 darauf zu installieren, und da Steam und Epic... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von merica, 22. Juli 2024.

1. merica
    merica New Member

Spiele von der GOG-Website herunterladen und installieren

Also ja, ich habe diesen alten PC i3-2100 mit 4 GB RAM und einer Radeon HD 7570. Ich hatte vor, Windows 7 darauf zu installieren, und da Steam und Epic Windows 7 nicht mehr unterstützen, kann ich stattdessen Spiele von GOG herunterladen und spielen Es? Wir müssen GoG Galaxy nicht verwenden, oder VidMate ?

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele von der GOG-Website herunterladen und installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Spiele von der GOG-Website herunterladen und installieren - Similar Threads - Spiele GOG Website

Forum Datum

Die besten Websites für glückliche Spieler

Die besten Websites für glückliche Spieler: Hey Leute, ich bin neu in der Online Welt und habe Schwierigkeiten, die besten Websites zu finden. Welche Plattformen bieten die spannendsten Spiele und die besten Boni? Ich möchte sicherstellen,...
Umfragen 3. November 2024

Ich kann keine Spiele herunterladen

Ich kann keine Spiele herunterladen: Ich habe Probleme, meine gekauften Spiele herunter zu laden. Da steht immer: Wie es scheint, sind sie nicht mit einem geeignetem Gerät verbunden. melden sie sich auf einem anderem Gerät an. Das...
Games und Spiele 29. Dezember 2020

Installieren von Spielen

Installieren von Spielen: Kann ich auf ein Laptop 3 Spiele von DVD's installieren, wenn ja wie ? z.B Skat
Surface 31. Mai 2020

Spiele installieren

Spiele installieren: Ich habe mir heute im Microsoft-Store Forza motorsport 7 gekauft. Nun kann ich es nirgends finden um es zu installieren. Kann mir jemans sagen wo ich das Spiel finde?
Games und Spiele 14. Januar 2020

Herunterladen/Installieren von Office

Herunterladen/Installieren von Office: Hallo, ich besitze einen Microsoft Office 2016 Professional Plus Key. Dazu wollte ich Office zunächst herunterladen. Wenn ich das mache, erscheint die unten abgebildete Meldung. Nun habe ich...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Spiel Installieren

Spiel Installieren: Hallo Liebes Microsoft Team und andere, Ich habe meine Kompletten PC neu aufgesetzt und wollte nun ein altes Spiel installieren. Hierbei zeigt er mir Kompatibilitäts Probleme an die vorher...
Games und Spiele 19. Dezember 2017

herunterladen, installieren und aktualisieren

herunterladen, installieren und aktualisieren: Hallo. Ich hab Windows 8.1 Seit einer gefühlten Ewigkeit läuft die Suche nach neuen Updates. Z.b. Patchday Oktober kam gar nicht bei mir an. Hab schon alles versucht - Problembehandlung etc....
Allgemeines 24. Oktober 2016
Spiele von der GOG-Website herunterladen und installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.