Spielen

Diskutiere und helfe bei Spielen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe folgendes Problem, Ich habe 2 Spiele Global City und Megapolis auf Windows 11 die ich immer gern Spiele. Aber leider konnte ich diese... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von J.MD., 20. August 2024.

1. J.MD.
    J.MD. Gast

Spielen

Hallo,Ich habe folgendes Problem, Ich habe 2 Spiele Global City und Megapolis auf Windows 11 die ich immer gern Spiele. Aber leider konnte ich diese beiden Spiele plötzlich nicht mehr mit Facebook Anmelden damit der Spielstand erhalten bleibt.Ich habe die Spieleentwickler schon Kontaktiert, aber helfen konnten oder wollten die mir am Ende auch nicht. Ich habe alle Tipps bis hin zur Passwort Änderung schon durch. Ich habe aber den Verdacht das die Anmeldung der Spiele auf Facebook deswegen nicht mehr Funktioniert, weil ich dort noch keine in app käufe getätigt habe, denn ich habe Testweise ande

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spielen - Apps

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.