Spin 5 i.V.m Office 2019 Stiftfunktion

Diskutiere und helfe bei Spin 5 i.V.m Office 2019 Stiftfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich habe mir letzte Woche ein Acer Spin 5 zugelegt und dazu die Office 2019 Home & Student Software erstanden. Nutzen möchten ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ConDo1982, 22. April 2020.

1. ConDo1982
    ConDo1982 Gast

Spin 5 i.V.m Office 2019 Stiftfunktion

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir letzte Woche ein Acer Spin 5 zugelegt und dazu die Office 2019 Home & Student Software erstanden.

Nutzen möchten ich das Ganze vor allem als Tablet, damit ich als Lehrer etwas papierfreier arbeiten kann und den Schülern digital Anmerkungen zu ihren Arbeiten zurücksenden kann.

Folgendes Problem: bis vor ca. einer halben Stunde konnte ich wunderbar mit dem zum Spin 5 gehörigen Stift Notizen in den Word-Dokumenten machen. Dann scheine ich irgendetwas im "Zeichen-Modus" verstellt zu haben und nun habe ich jedes Mal, wenn ich versuche zu schreiben, diverse Abdrücke meiner Handkante im Dokument und es sieht so aus, als würden Vögel über den Bildschirm laufen.

Es scheint auch nichts mit dem Tablet zu tun zu haben, da ich in anderen Programmen wunderbar ohne Abdrücke schreiben kann.

Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt und sämtliche Befehle im Menü "Zeichnen" wieder ein- und ausgestellt, aber nichts hilft.

Kann mir jemand weiterhelfen? Es ist wirklich dringend, da ich Freitag mit der Abiturkorrektur beginne und ein funktionierendes Equipment benötige.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

2. SIH007 Win User

Frage zu Zugriffsrechten - Excel 2010

Hallo, Andreas,

danke für die schnelle Antwort, aber ich denke nicht, dass es am Spin-Button liegt, der User hat bereits in der gleichen Datei mit einem Spin-Button gearbeitet, der zielte zwar auf die gleiche Datei, funktionierte völlig problemlos.

Gruß

Susanne
  3. Boris Danne Win User

Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

Nein, meine komplette Mac Office Suit lässt sich nicht mit Office365 verbinden. In der Anmeldung i.V.m. dem Mac liegt also ein Problem.
  4. HeikoUH Win User

Fehler 0x8004010F .... auf die outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden.

Peter Koblers Work-Around funktioniert auch bei Outlook 2013 i.V.m. Win 10 (ich verwende immer noch POP3).

Good luck!
  5. michaelux Win User

Stifteingabe Office 365 (surface book)

Hey, ich habe evtl ein gleiches Problem. Bisher gab es im Menü eine Stiftfunktion, die man zuschalten oder beenden konnte. Jetzt finde ich nur das Zeichnentool vor. Ich nutze die Schreib- und Cursorfunktion seht oft.

Gibt es eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe
  6. Andreas Killer Win User

Frage zu Zugriffsrechten - Excel 2010

Dazu ist noch wichtig, dass diese Usergruppe keinen Zugriff auf das Verzeichnis der Ausgangsdatei hat. D. h. der Lesezugriff auf eine Datei, für die der User eigentlich keine Berechtigung hat, funktioniert.
    Der User erklärte mir nun, dass er den Spin-Button drücken kann, aber gar nichts passiert. Ich vermute, dass der User einfach nicht in diese Datei (auf die er ja gar keine Berechtigung hat) schreiben darf. Ist das korrekt?
    Cool, entweder hat das Excel besondere Rechte oder Du hast eine Sicherheitslücke entdeckt. :)

Der Spin-Button ist ein ActiveX control, ich denke mal das beim User die Dinger einfach nicht aktiviert sind.

Datei \ Optionen \ Trust Center \ Einstellungen für das Trust Center \ AciveX-Einstellungen

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spin 5 i.V.m Office 2019 Stiftfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spin 5 i.V.m Office 2019 Stiftfunktion - Similar Threads - Spin Office 2019

Forum Datum

Ich m

Ich m: Ich möchte Microsoft OneDrive endgültig deinstallieren. Was muss ich definitiv machen?
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Windows Server 2019 Hyper-V korrupt

Windows Server 2019 Hyper-V korrupt: Hallo zusammen, bei folgendem Problem würde ich gerne um euren Input/eure Hilfe bitten. folgende Ausgangssituation: HPE ProLiant DL360 Gen9 Windows Server 2019 Auf diesem Server ist die Hyper-V...
Apps 23. Februar 2023

Windows Server 2019 Hyper-V korrupt

Windows Server 2019 Hyper-V korrupt: Hallo zusammen, bei folgendem Problem würde ich gerne um euren Input/eure Hilfe bitten. folgende Ausgangssituation: HPE ProLiant DL360 Gen9 Windows Server 2019 Auf diesem Server ist die Hyper-V...
Games und Spiele 23. Februar 2023

Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden

Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz Microsoft 365 Business Premium auf meinem PC...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

APP-V Office 2019 installation schlägt fehl

APP-V Office 2019 installation schlägt fehl: Es wurde ein Office 2019 APP-V Paket mit dem Office Deployment Tool erstellt. Die Installation funktioniert aber leider nicht. Mein Vorgehen: 1. 1. Import-Module AppVClient 2. 2....
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account

Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account: VORIGE WOCHE HACKTE SICH JEMAND A D AUSLAND I M HUAWEI U M ACCOUNT! BEKAM E MESSAGE V M HANDYDOC WORAUF I M PASSWORTAENDERTE! SEITDEM KANN I AM TELEFON KEINE EMAILS MEHR SENDEN U EMPFANGEN. A...
Outlook.com 8. Juli 2018

Download m secure 5 aus dem Microsoft Store

Download m secure 5 aus dem Microsoft Store: Ich möchte m secure 5 aus dem Store runterladen, aber es geht einfach nicht... was läuft da falsch?
Apps 25. Mai 2017
Spin 5 i.V.m Office 2019 Stiftfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.