Split-Screen-Modus
Diskutiere und helfe bei Split-Screen-Modus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, warum können manche Programme wie z.B. EZVIS nicht im Split-Screen-Modus angezeigt werden?Vieleicht weiß jemand eine Antwort. freundliche Grüße HP Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von H.-P.H, 17. Februar 2024.
Thema:
Split-Screen-Modus - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Split-Screen-Modus - Similar Threads - Split Screen Modus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?: Hallo,ich möchte betonen, dass sich die Frage explizit NICHT auf Power Point bezieht, sondern ganz allgemein für jedwede App. Ich bin Lehrerin und kenne es vom Ipad, dass ich per SplitScreen...
|
Apps | 14. August 2024 |
Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?Bei Split Screen nur eine Hälfte aufzweitem Monitor sichtbar machen?: Hallo,ich möchte betonen, dass sich die Frage explizit NICHT auf Power Point bezieht, sondern ganz allgemein für jedwede App. Ich bin Lehrerin und kenne es vom Ipad, dass ich per SplitScreen...
|
Games und Spiele | 14. August 2024 |
Split-Screen-ModusSplit-Screen-Modus: Hallo, warum können manche Programme wie z.B. EZVIS nicht im Split-Screen-Modus angezeigt werden?Vieleicht weiß jemand eine Antwort. freundliche Grüße HP
|
Apps | 17. Februar 2024 |
Split Screen hin und her wechseln Shortcut?Split Screen hin und her wechseln Shortcut?: Gibt es eine Tastenkombination für den Split Screen mit der ich zwischen den beiden Fenster hin und her wechseln kann? In dem einen tippe ich und in dem anderen muss ich immer wieder ein Video...
|
Apps | 24. Juni 2023 |