Spoofing-Angriffe auf unsere Kunden von Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Spoofing-Angriffe auf unsere Kunden von Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag wir haben festgestellt, dass vier unserer Kunden Ziel von Spoofing-Angriffen über @Outlook.com-Adressen geworden sind. Die betroffenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DominicKaufmann2, 17. Oktober 2024.

  1. Spoofing-Angriffe auf unsere Kunden von Outlook.com


    Guten Tag wir haben festgestellt, dass vier unserer Kunden Ziel von Spoofing-Angriffen über @Outlook.com-Adressen geworden sind. Die betroffenen Adressen teile ich Ihnen gerne vertraulich in einer separaten Nachricht mit. Wäre es möglich, diese Accounts zu sperren und gegebenenfalls weitere verdächtige Adressen zu identifizieren? Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse, Dominic Kaufmann
     
  2. Ralf_Metz Win User

    E-Mails vom eigenen Newsletter (Versand über externen Dienstleister) werden w/ abweichender Senderidentität von Office365 in den JUNK Ordner verschoben, Gmail etc. funktioniert

    Hallo Alexandar
    <br />ich versuche es nochmal anders zu erläutern :)
    <br />Ich schaue nicht als Exchange-Admin unserer Domaine auf das Problem.
    <br />Sondern als Newsletter-Versender, der möchte dass seine E-Mails korrekt zugestellt werden.
    <br />Was kann ich tun, dass Exchange GLOBAL erkennt, dass es sich hier nicht um ein Spoofing-Versuch handelt sondern um einen vom Domain-Holder verifizierten E-Mail Versand?
    <br />Wir sind primär im B2B Business und der Grossteil unserer Kunden dürften MS Exchange einsetzen. Es nutzt mir also nichts zu wissen, dass Gmail, GMX etc. unsere Newsletter anstandslos als kein Spam anerkennt.
    <br />LG
    Ralf
    <br />
  3. ZekiCizgec Win User

    E-Mail wird an einen unserer Kunden nicht versendet

    Hallo Georgi,

    ein Teil unserer Mails haben wir auf das Office 365-Konto umgeleitet.

    MfG

    Zeki
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    E-Mail wird an einen unserer Kunden nicht versendet

    Hallo ZekiCizgec,



    Wir unterstützen Office 365 Business Kunden mit Exchange Online Konten und die damit verbundenen Online Dienste.



    Verbundene Konten werden von uns nicht unterstützt. Richte Outlook so ein, dass das Office 365 EXO Konto direkt benutzt wird.



    Für weitere Fragen über Outlook for Mac, wende Dich bitte an die
    Kollegen
    vom General Support.



    Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    E-Mail wird an einen unserer Kunden nicht versendet

    Hallo ZekiCizgec,



    Was meinst Du mit "unseren Mailprovider"? Ist Еuer Mailprovider nicht Exchange online (Office 365)? Handelt es sich dabei möglicherweise um verbundene Konten?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    E-Mail wird an einen unserer Kunden nicht versendet

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

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