Spoofing-Angriffe auf unsere Kunden von Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Spoofing-Angriffe auf unsere Kunden von Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag wir haben festgestellt, dass vier unserer Kunden Ziel von Spoofing-Angriffen über @Outlook.com-Adressen geworden sind. Die betroffenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DominicKaufmann2, 17. Oktober 2024.

1. Spoofing-Angriffe auf unsere Kunden von Outlook.com

Guten Tag wir haben festgestellt, dass vier unserer Kunden Ziel von Spoofing-Angriffen über @Outlook.com-Adressen geworden sind. Die betroffenen Adressen teile ich Ihnen gerne vertraulich in einer separaten Nachricht mit. Wäre es möglich, diese Accounts zu sperren und gegebenenfalls weitere verdächtige Adressen zu identifizieren? Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse, Dominic Kaufmann

2. Ralf_Metz Win User

E-Mails vom eigenen Newsletter (Versand über externen Dienstleister) werden w/ abweichender Senderidentität von Office365 in den JUNK Ordner verschoben, Gmail etc. funktioniert

Hallo Alexandar
    <br />ich versuche es nochmal anders zu erläutern :)
    <br />Ich schaue nicht als Exchange-Admin unserer Domaine auf das Problem.
    <br />Sondern als Newsletter-Versender, der möchte dass seine E-Mails korrekt zugestellt werden.
    <br />Was kann ich tun, dass Exchange GLOBAL erkennt, dass es sich hier nicht um ein Spoofing-Versuch handelt sondern um einen vom Domain-Holder verifizierten E-Mail Versand?
    <br />Wir sind primär im B2B Business und der Grossteil unserer Kunden dürften MS Exchange einsetzen. Es nutzt mir also nichts zu wissen, dass Gmail, GMX etc. unsere Newsletter anstandslos als kein Spam anerkennt.
    <br />LG
    Ralf
    <br />
  3. ZekiCizgec Win User

E-Mail wird an einen unserer Kunden nicht versendet

Hallo Georgi,

ein Teil unserer Mails haben wir auf das Office 365-Konto umgeleitet.

MfG

Zeki
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Hallo ZekiCizgec,

Wir unterstützen Office 365 Business Kunden mit Exchange Online Konten und die damit verbundenen Online Dienste.

Verbundene Konten werden von uns nicht unterstützt. Richte Outlook so ein, dass das Office 365 EXO Konto direkt benutzt wird.

Für weitere Fragen über Outlook for Mac, wende Dich bitte an die
    Kollegen
    vom General Support.

Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Hallo ZekiCizgec,

Was meinst Du mit "unseren Mailprovider"? Ist Еuer Mailprovider nicht Exchange online (Office 365)? Handelt es sich dabei möglicherweise um verbundene Konten?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spoofing-Angriffe auf unsere Kunden von Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spoofing-Angriffe auf unsere Kunden von Outlook.com - Similar Threads - Spoofing Angriffe Kunden

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Spoofing

Spoofing: Hallo, Ich habe heute eine Spam Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Nach kurzer Recherche habe ich diese Beitrag hier gefunden und habe den Quelltest überprüft. Allerdings steht bei mir...
Windows Security 31. März 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.

Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.: Wir können keine Rechnungen mehr an unsere Kunden schicken welche Hotmail adressen haben (hotmail/outlook/live). Es ist immer unangehem den Kunden zu sagen dass wir keine Emailkonten von Microsoft...
Outlook.com 20. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Spoofing-Angriffe auf unsere Kunden von Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.