Sporadische Bluescreens Windows 11

Diskutiere und helfe bei Sporadische Bluescreens Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit Wochen immer wieder sporadische Bluescreens. Vor allem auf dem Desktop und nicht in Spielen. Könnte aber Zufall sein. Recherche im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Vipr0, 4. Oktober 2024.

1. Vipr0
    Vipr0 Gast

Hallo,ich habe seit Wochen immer wieder sporadische Bluescreens. Vor allem auf dem Desktop und nicht in Spielen. Könnte aber Zufall sein. Recherche im Internet hat mir leider nicht weitergeholfen. Ich habe inzwischen die meisten Programme aus dem Autostart entfernt, auch wenn mir dabei keine ungewollten aufgefallen sind. Laut den Windows Updates ist alles aktuell, meinen Grafikkarten Treiber habe ich über GeForce Experience geupdated und seit heute ist auch mein BIOS aktuell. Denoch hatte ich heute wieder einen Bluescreen. Meine Temperaturen sind in Ordnung. Ich habe die Minidumps C:\Windows\

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. marksjustin
    marksjustin New Member

Da du deine Treiber und das BIOS schon aktualisiert hast, könntest du mal nach defekter Hardware oder einem Speichertest schauen. Manchmal liegt es an einem lockeren RAM-Riegel oder einem Problem mit dem Netzteil. Wenn du das noch nicht gemacht hast, schau dir auch die Fehlercodes aus den Minidumps an. Die können dir einen Hinweis darauf geben, was die Abstürze verursacht.

Thema:

Sporadische Bluescreens Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Sporadische Bluescreens Windows 11 - Similar Threads - Sporadische Bluescreens Windows

Forum Datum

Sporadische Bluescreens Windows 11: Hallo,ich habe seit Wochen immer wieder sporadische Bluescreens. Vor allem auf dem Desktop und nicht in Spielen. Könnte aber Zufall sein. Recherche im Internet hat mir leider nicht weitergeholfen....
Games und Spiele 4. Oktober 2024

Bluescreen bei Windows 11

Bluescreen bei Windows 11: Hallo,ich habe ungefähr alle drei Tage einen Bluescreen-Absturz, der mir inzwischen sehr auf die Nerven geht, da der PC auch erst 2 Jahre alt ist. Ich würde der Sache gerne auf den Grund gehen....
Apps 4. März 2024

Windows 11 Bluescreen

Windows 11 Bluescreen: Hallo zusammen,ich habe seit gestern ein ungewöhnliches Problem mit meinem Computer. Der Computer ist von mir und meinem Kollegen vor 4 Jahren zusammengebaut worden und hatte bisher nie Software-...
Apps 1. Januar 2024

Windows 11 Bluescreen

Windows 11 Bluescreen: Hallo zusammen,ich habe seit gestern ein ungewöhnliches Problem mit meinem Computer. Der Computer ist von mir und meinem Kollegen vor 4 Jahren zusammengebaut worden und hatte bisher nie Software-...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Sporadische Bluescreens mit neuem PC

Sporadische Bluescreens mit neuem PC: Hallo,ich habe mir einen neunen PC zusammen gebaut. Leider bekomme ich sporadisch Bluescreens, kann die Ursache aber nicht ausmachen. Die Bluescreens traten bei einem SpielHunt Showdown auf,...
Apps 14. August 2023

Sporadische Bluescreens mit neuem PC

Sporadische Bluescreens mit neuem PC: Hallo,ich habe mir einen neunen PC zusammen gebaut. Leider bekomme ich sporadisch Bluescreens, kann die Ursache aber nicht ausmachen. Die Bluescreens traten bei einem SpielHunt Showdown auf,...
Games und Spiele 14. August 2023

Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens

Sporadische Leistungseinbrüche / Systemeinfrieren und Bluescreens: Euer Schwarmwissen ist gefragt!! Ich habe die Vermutung das mit meinem Surface irgendetwas nicht ganz rund läuft. 1. Wenn ich z.b. über Lightroom oder Photoshop eine gewisse Zeit lang Arbeite...
Surface 21. August 2017
Sporadische Bluescreens Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.