sporadischer Fehler bei Nachrichten empfangen

Diskutiere und helfe bei sporadischer Fehler bei Nachrichten empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein chef sagt ,dass er mir keine email senden kann da mein verteiler voll ist. Aber mein Verteiler ist nicht voll ,da ich jeden Tag noch andere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohannesKirchgessner, 4. Dezember 2020.

1. sporadischer Fehler bei Nachrichten empfangen

Hallo mein chef sagt ,dass er mir keine email senden kann da mein verteiler voll ist. Aber mein Verteiler ist nicht voll ,da ich jeden Tag noch andere emails bekomme. Wenn mein chef es später probiert geht es wieder. Wie soll man das Problem lösen?

2. Eugenia_M Win User

Hallo Johannes!

Verzeihe bitte die späte Antwort. Danke für die Angaben!

Ich habe die angegebenen Email-Adressen aus Datenschutzgründen bearbeitet.

Ist der von dir kopierte und angegebene Text, der Text von der Email, die dein Chef erhält?

Wenn ich es richtig verstehe, liegt das Problem auf der T-Online Seite. In diesem Fall muss der T-Online Support kontaktiert werden.

Du kannst auch den Text der Email mit einem Tool (Message Header Analyzer), das sich

auf dieser Seite befindet
    (auf der linken Seite), analysieren lassen.

Dazu wird aber der komplette Text der Email benötigt. Es wird nicht funktionieren, wenn nur ein Teil verwendet wird.

Hier ist auch ein Artikel mit hilfreichen Informationen über die möglichen Fehler bei der Zustellung einer Email:

Für in Outlook.com
    gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet - Outlook (microsoft.com)

Sobald du den Text analysiert hast, kannst du uns die Ergebnisse im privaten Bereich senden, wenn du Fragen darüber hast. Schick uns auch den ganzen Text der Email "Fehler
    bei der Zustellung"
    . Eine private Nachricht habe ich bereits für dich erstellt.

Ich freu mich auf deine Antwort.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  3. JohannesKirchgessner Win User

Hallo Eugenia,

danke dass du mir helfen möchtest.

Meine Email : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Mein Chef: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Das Problem was bei meinem Chef angezeigt wird :" überfüllten Eingangsordner"

Wenn mein Chef es später nochmal probiert ,dann klappt es mit der Email und das Problem kommt nicht .

Am nächsten Tag ist wieder das selbe...

Reporting-MTA: dns; mailout01.t-online.de

X-Postfix-Queue-ID: 8227B42E9793
    X-Postfix-Sender: rfc822; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Arrival-Date: Fri, 4 Dec 2020 01:26:26 +0100 (CET)

Final-Recipient: rfc822; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Original-Recipient: rfc822;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Action: failed
    Status: 5.7.1
    Remote-MTA: dns; eur.olc.protection.outlook.com
    Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.80]
    weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of
    their network is on our block list (S3140). You can also refer your
    provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM5EUR03FT049.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com]
  4. Eugenia_M Win User

Hallo Johannes,

ich sehe, du bekommst keine Emails von deinem Chef, sie kommen aber später an. Gern versuche ich dir zu helfen oder verweise ich dich an den zuständigen Support.

Damit ich das Problem zuerst besser verstehen kann, bitte die folgende Information angeben:

- Gib deine Email-Adresse an

- Was für eine Email-Adresse verwendet dein Chef? Ein persönliches Microsoft Konto? Oder ein drittanbieter Konto? Oder ein Business Konto?

- Verwendest du Outlook.com auf der Web oder Office Outlook für PC/Mac oder die Outlook App für mobile Geräte?

- Tritt das Problem nur bei deinem Chef auf?

- Sende eine Email an dich selbst und füge deine Email-Adresse im Feld CC ein. Wenn du einen Fehlerbericht bekommst, bitte den ganzen Text angeben

-
    Screenshot
    des Fehlers, denn dein Chef erhält

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen und die Email-Adressen und den Text des Fehlerberichts hinzufügen kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Ich freu mich auf deine Antwort.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  5. LeSyrone Win User

Grafikfehler in Outlook und anderen Officeanwendungen

Edit:
    <br />Ich habe festgestellt, dass diese Fehler sporadisch in Outlook, Word und scheinbar auch in PowerPoint auftreten.
    <br />Meine Idee mit der HP Reverb G2 hat sich als falsch herausgestellt. Auch wenn die Beille nicht angeschlossen ist hab ich diese sporadischen Grafikfehler.
    <br />Hier scheint jemand das gleiche Problem gehabt zu haben:
    <br />https://www.****/threads/darstellungsfehler-in-word-2016.156069/
    <br />
  6. JürgenK.1 Win User

Empfang von Nachrichten

Hallo Vlado,

nein - ich erhalte sie nicht.

Die Filter- & Sortiereinstellungen sind richtig eingestellt.

Mittlerweile habe ich bemerkt, dass ich die E-Mails nur angezeigt bekomme, wenn ich meine E-Mail Adresse in die Suchzeile eingebe. Jedoch können die Mails nicht verschoben werden, da diese Funktion ausgegraut ist.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

sporadischer Fehler bei Nachrichten empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

sporadischer Fehler bei Nachrichten empfangen - Similar Threads - sporadischer Fehler Nachrichten

Forum Datum

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen: Hallo ich empfange auf meinen Computer die Emails nicht mehr und kann auch keine versenden. Bitte um Hilfe
Outlook.com 17. Februar 2025

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Hallo, wir haben eine Verteiler-Gruppe angelegtkeine MS365 Gruppe.Mail von externen Absendern kommen an.Wenn allerdings unsere Mitarbeiter intern an diesen Verteiler senden wollen, kommt direkt...
Outlook.com 6. Februar 2024

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Die Nachricht...

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Die Nachricht...: Hallo zusammen, ich konnte keine Antwort finden die mir hilft. Seit heute kann ich über lediglich meinen Computer, keine Emails mehr versenden mit einem Datei Anhang. Während es von meinem Android...
Outlook.com 6. November 2023

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Guten morgen zusammen, ich wollte gestern bzw. heute an meinen Vereinsemailverteiler ca. 110 Personen aus outlook eine Email mit Anhang versenden Größe 450 KB Anbieter ist 1und1. Habe es auch...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Microsoft Office 19. März 2019

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Outlook.com 19. März 2019

Empfang von Nachrichten

Empfang von Nachrichten: Hallo, der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems: Ich erhalte weder über die Outlook App, noch über die Internetseite, als auch...
Outlook.com 4. Oktober 2017
sporadischer Fehler bei Nachrichten empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.