Sportbekleidung – wie viel macht sie wirklich aus?

Diskutiere und helfe bei Sportbekleidung – wie viel macht sie wirklich aus? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich frage mich gerade, wie stark die richtige Sportbekleidung wirklich Einfluss auf Motivation und Leistung hat. Einige Freunde... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 25. Januar 2026 um 18:29 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Sportbekleidung – wie viel macht sie wirklich aus?

Hallo zusammen, ich frage mich gerade, wie stark die richtige Sportbekleidung wirklich Einfluss auf Motivation und Leistung hat. Einige Freunde schwören auf atmungsaktive Funktionsshirts, gute Laufschuhe und spezielle Hosen, weil sie sich damit wohler fühlen und länger durchhalten, andere meinen, ein altes T‑Shirt tut’s auch. Mich interessiert, wie ihr das erlebt: Merkt ihr bei euch einen Unterschied, z.B. bei Schweiß, Geruch, Bewegungsfreiheit oder sogar Verletzungsrisiko? Und lohnt es sich aus eurer Sicht, eher in wenige hochwertige Teile zu investieren oder ist das eher Marketing? Danke und viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sportbekleidung – wie viel macht sie wirklich aus? - Umfragen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.