Spotify-Sound klingt komisch?

Diskutiere und helfe bei Spotify-Sound klingt komisch? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Abend euch allen,vielleicht kann mir jemand von euch helfen:Jedes mal, wenn ich Spotify mit meinem Kopfhörern höre und dann COD:ColdWar öffne,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dan P__, 12. März 2023.

1. Dan P__
    Dan P__ Gast

Schönen Abend euch allen,vielleicht kann mir jemand von euch helfen:Jedes mal, wenn ich Spotify mit meinem Kopfhörern höre und dann COD:ColdWar öffne, verändert sich der Sound von meiner Musik und zwar klingt es dann so als wäre der Sound einfach 5 Meter entfernt und es klingt wie ein komisches Echo.Es geht auch später nicht mehr weg.Genau dasselbe ist auch, wenn ich Discord öffne, aber nur beim öffnen, danach geht es wieder normal.Ich habe jetzt eigentlich so ziemlich alles probiert, Windows 11 Home 22H2 Sound Einstellungen, COD-Sound Einstellungen, umstellen, zurücksetzen, etc., nichts hil

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spotify-Sound klingt komisch? - Apps

Die Seite wird geladen...

Spotify-Sound klingt komisch? - Similar Threads - Spotify Sound klingt

Forum Datum

Deinstallation von Spotify

Deinstallation von Spotify: Ich möchte spotify deinstallieren weil es probleme macht aber die app wird mir nirgendwo angezeigt weder am desktop noch in ürgend einem ordner ich weiß nicht wie ich das machen soll. Falls Ideen...
Apps 11. April 2025

Mein sound hört sich komisch an

Mein sound hört sich komisch an: Ich habe das Problem schon seit fast 1 Jahr das meine Laptop Lautsprecher sich nach 30 bis 1h anfangen kratzig und verrauscht anzuhören. Wenn Ich mein Laptop neu starte ist es wieder weg aber dann...
Apps 25. Mai 2024

Mein sound hört sich komisch an

Mein sound hört sich komisch an: Ich habe das Problem schon seit fast 1 Jahr das meine Laptop Lautsprecher sich nach 30 bis 1h anfangen kratzig und verrauscht anzuhören. Wenn Ich mein Laptop neu starte ist es wieder weg aber dann...
Games und Spiele 25. Mai 2024

Spotify-Sound klingt komisch?: Schönen Abend euch allen,vielleicht kann mir jemand von euch helfen:Jedes mal, wenn ich Spotify mit meinem Kopfhörern höre und dann COD:ColdWar öffne, verändert sich der Sound von meiner Musik und...
Games und Spiele 12. März 2023

Windows 11 komischer Sound

Windows 11 komischer Sound: Manchmal, wenn ich in einem Spiel bin und dann mit alt+tab austabbe, kommt ein komischer Sound. Der ist höchstwahrscheinlich von Windows, da ich den auch bei anderen Spielen einer anderen...
Apps 10. Oktober 2021

Windows 11 komischer Sound

Windows 11 komischer Sound: Manchmal, wenn ich in einem Spiel bin und dann mit alt+tab austabbe, kommt ein komischer Sound. Der ist höchstwahrscheinlich von Windows, da ich den auch bei anderen Spielen einer anderen...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Spotify

Spotify: Spotify [IMG] Spotify Spotify opens up your Windows Phone to a world of music. With Spotify Premium you can access millions of tracks from our library, and take your playlists on the go with...
Musik + Videos 17. Februar 2015
Spotify-Sound klingt komisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.