Sprach Problem mit Excel App
Diskutiere und helfe bei Sprach Problem mit Excel App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wer kann mir helfen seit gestern spielt meine Android Excel App es ist wie aus Geister Hand jetzt alles auf englisch um gestellt, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelo Privitera, 21. Mai 2018.
Thema:
Sprach Problem mit Excel App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sprach Problem mit Excel App - Similar Threads - Sprach Problem Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschiedene Sprachen in Excel und OutlookVerschiedene Sprachen in Excel und Outlook: Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, Excel auf Englisch und GLEICHZEITIG Outlook auf Deutsch angezeigt zu bekommen?Ich habe leider nur die Möglichkeit gefunden, das komplette Office Paket auf eine...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2022 |
Excel App in falscher SpracheExcel App in falscher Sprache: Hallo,
ich habe auf meinem Huawei Handy die Excel App in der Version 1.0.1 16.0.125277.20090.
Seit einiger Zeit wird dort alles in englischer Sprache angezeigt siehe Foto. Das Handy an sich ist...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen?Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen?: Guten Tag
Ich möchte die Rechtschreibe-Funktion verwenden.
Kann ich einer Zelle eine Sprache zuweisen?
(so dass sie dann weiss, dass sie französischen Inhalt enthält.)
Beste Grüsse
|
Microsoft Office | 26. Juni 2019 |
Sprache in ExcelSprache in Excel: Guten Morgen,
Ich habe heute auf meinem Surface Go gemerkt, dass im Excel die Sprache auf Englisch ist (war letzte Woche noch auf Deutsch.) Im Word ist immer noch alles Deutsch, nur im Excel...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2018 |
Excel Sprache wechselnExcel Sprache wechseln: Wie kann ich Excel von English auf Deutsch zurück machen ?
|
Microsoft Office | 7. November 2018 |
Änderung Sprache bei Excel und outlookÄnderung Sprache bei Excel und outlook: Hallo Zusammen,
beim Excel Programm und Outlook haben sich die Sprachen / Bedienung von Deutsch in Englisch
geändert, ohne das ich eine Änderung vorgenommen habe bei Office 365. Die...
|
Microsoft Office | 23. September 2018 |
Excel SpracheExcel Sprache: Wie stelle ich die Excel Menüleiste in russischer Sprache ein?
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |