Sprach Problem mit Excel App

Diskutiere und helfe bei Sprach Problem mit Excel App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wer kann mir helfen seit gestern spielt meine Android Excel App es ist wie aus Geister Hand jetzt alles auf englisch um gestellt, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelo Privitera, 21. Mai 2018.

1. Sprach Problem mit Excel App

Hallo zusammen

Wer kann mir helfen seit gestern spielt meine Android Excel App es ist wie aus Geister Hand jetzt alles auf englisch um gestellt, wie kann ich es wieder auf deutsch umstellen weiß das jemand ich hab alles versucht aber nichts ging. Besten Dank für die Antwort

Gruß angelo

2. Angelo Privitera Win User

Hallo Angelo,

Die Anzeige- und Tastatursprache für Office für Android ist dieselbe Sprache, auf die auch das Gerät festgelegt ist. Du kannst diese Einstellungen über
    Einstellungen > Sprache und Eingabe konfigurieren.

Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
    Hallo Kyle

Das ist schon alles auf deutsch eingestellt es ist nicht das. Es ist die Excel World App auf dem Samsungs Note 12" es War alles in Ordnung bis vor 2 Tage hat sich alles aleine umgestellt keine Ahnung warum. Die ganzen befelle sind alle auf englisch. Gibt
    es eine andere Möglichkeit das umzustellen.

Gruß angelo
  3. Angelo Privitera Win User

Hallo Angelo,

Die Anzeige- und Tastatursprache für Office für Android ist dieselbe Sprache, auf die auch das Gerät festgelegt ist. Du kannst diese Einstellungen über

Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

Kyle
    Hallo Kyle

Das ist schon alles auf deutsch eingestellt es ist nicht das. Es ist die Excel World App auf dem Samsungs Note 12" es War alles in Ordnung bis vor 2 Tage hat sich alles aleine umgestellt keine Ahnung warum. Die ganzen befelle sind alle auf englisch. Gibt
    es eine andere Möglichkeit das umzustellen.

Gruß angelo

Hallo Kyle

Fals du Noch nach einer Lösung suchst mußte nicht mehr suchen hat sich wider alles wider auf deutsch von aleine keine Ahnung wie oder warum es sich umgestellt hat aber danke trotzdem. Schöne abend noch und schönes Wochenende.

Guss Angelo
  4. Kyle_Si Win User

Hallo Angelo,

Kyle
  5. Augustine_E Win User

Hallo Angelo,

danke für deine Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass es doch geklappt hat. Sei versichert, dass wir jederzeit für dich da sind.

Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  6. LotharBild Win User

OneNote App Windows 10 - Autokorrektursprache festlegen

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem.

Benutze die vorinstallierte OneNote App für windows 10.

Alle nicht englisch-sprachigen Texte sind rot unterstrichen, sehr ärgerlich und nervend.

Ihren Tipp @Dan_Av, kann ich leider nicht ausführen. Auch bei OneNote-Online die Sprache zu ändern bringt nichts in der vorinstallierten windows app.

Ich hoffe, dass bald eine Lösung dafür gefunden wird.

An das Microsoft-Team: Villeicht könnt ihr unter Optionen eine Option mit Sprache und Rechtschreibung hinzufügen, das würde das Problem leicht lösen. Oder etwas an der Synchronisierung zwischen OneNoteOnline und der Windows app ändern, sodass die Spracheinstellungen
    aus OneNoteOnline in die App übertragen werden.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprach Problem mit Excel App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprach Problem mit Excel App - Similar Threads - Sprach Problem Excel

Forum Datum

Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook

Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook: Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, Excel auf Englisch und GLEICHZEITIG Outlook auf Deutsch angezeigt zu bekommen?Ich habe leider nur die Möglichkeit gefunden, das komplette Office Paket auf eine...
Microsoft Office 19. Februar 2022

Excel App in falscher Sprache

Excel App in falscher Sprache: Hallo, ich habe auf meinem Huawei Handy die Excel App in der Version 1.0.1 16.0.125277.20090. Seit einiger Zeit wird dort alles in englischer Sprache angezeigt siehe Foto. Das Handy an sich ist...
Microsoft Office 9. März 2020

Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen?

Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen?: Guten Tag Ich möchte die Rechtschreibe-Funktion verwenden. Kann ich einer Zelle eine Sprache zuweisen? (so dass sie dann weiss, dass sie französischen Inhalt enthält.) Beste Grüsse
Microsoft Office 26. Juni 2019

Sprache in Excel

Sprache in Excel: Guten Morgen, Ich habe heute auf meinem Surface Go gemerkt, dass im Excel die Sprache auf Englisch ist (war letzte Woche noch auf Deutsch.) Im Word ist immer noch alles Deutsch, nur im Excel...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Excel Sprache wechseln

Excel Sprache wechseln: Wie kann ich Excel von English auf Deutsch zurück machen ?
Microsoft Office 7. November 2018

Änderung Sprache bei Excel und outlook

Änderung Sprache bei Excel und outlook: Hallo Zusammen, beim Excel Programm und Outlook haben sich die Sprachen / Bedienung von Deutsch in Englisch geändert, ohne das ich eine Änderung vorgenommen habe bei Office 365. Die...
Microsoft Office 23. September 2018

Excel Sprache

Excel Sprache: Wie stelle ich die Excel Menüleiste in russischer Sprache ein?
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Sprach Problem mit Excel App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.