Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5
Diskutiere und helfe bei Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze gerne die Mauscursorsteuerung per Nummernblocktasten die dafür eingeschaltet sein muss. So kann ich mit [Strg] + 5 mittlere Taste des... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TorstenKu, 8. Februar 2024.
Thema:
Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5 - Similar Threads - Sprachausgabe Alt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verwendung der Sprachausgabe von Office 365 in VeröffentlichungenVerwendung der Sprachausgabe von Office 365 in Veröffentlichungen: Ist es zulässig, die Office-Sprachausgabe von Texten mit eigener oder erloschener Urheberschaft aufzuzeichnen und z. B. in einem Youtube-Video zu verwenden? Diese Anfrage zielt auf private, nicht...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5: Hallo,ich nutze gerne die Mauscursorsteuerung per Nummernblocktasten die dafür eingeschaltet sein muss. So kann ich mit [Strg] + 5 mittlere Taste des Nummernblocks einen Linksklick erzeugen. Wenn...
|
Apps | 8. Februar 2024 |
Windows SprachausgabeWindows Sprachausgabe: Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor...
|
Apps | 10. November 2023 |
Windows SprachausgabeWindows Sprachausgabe: Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor...
|
Games und Spiele | 10. November 2023 |
Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivierenIch kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren: Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren, habe zwar das Symbol Eingabezelle aber keine Funktion zu deaktivieren
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Sprachausgabe dauerhaft deaktivierenSprachausgabe dauerhaft deaktivieren: Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren
|
Apps | 30. Oktober 2023 |
Sprachausgabe dauerhaft deaktivierenSprachausgabe dauerhaft deaktivieren: Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2023 |