Sprachausgabe Funktion in MS Word TTS
Diskutiere und helfe bei Sprachausgabe Funktion in MS Word TTS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich die Sprachausgabe Funktion in MS Word TTS zu verwenden, um einen selbst erstellten Text damit laut vorlesen zu lassen und diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_01-1, 22. Juli 2023.
Thema:
Sprachausgabe Funktion in MS Word TTS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sprachausgabe Funktion in MS Word TTS - Similar Threads - Sprachausgabe Funktion Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows SprachausgabeWindows Sprachausgabe: Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor...
|
Games und Spiele | 10. November 2023 |
Stimmenauswahl in Word unterschiedlich, TTS auf einem PC gut, auf dem anderen schlecht. MS...Stimmenauswahl in Word unterschiedlich, TTS auf einem PC gut, auf dem anderen schlecht. MS...: Hi liebe Community,ich arbeite viel mit der Vorlesefunktion von MS Word. Auf dem Privat-PC hat Word zwei tolle Stimmen, namens "Female" und "Male", die klingen sauber und gut. Auf dem Firmen-PC...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2022 |
SprachausgabeSprachausgabe: Hallo, seit einiger Zeit meldet Excel jede Eingabe als Textausgabe, das nervt ja etwas.Ich habe im Internet gesucht und die Angaben durchgespielt.1. Mein Excel zeigt keine Sprachblase an.2. Die...
|
Microsoft Office | 16. August 2022 |
SPRACHAUSGABESPRACHAUSGABE: HALLO ZUSAMMEN,
WÜRDE GERNE WISSEN OB SPRACHAUSGABE STIMMEN ( HEDDA / STEFFI USW. ) AUCH KOMMERZIELL GEBRAUCHT WERDEN KÖNNEN
Z.B. IN YOU TUBE VIDEOS.
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
|
Allgemeines | 3. März 2019 |
Funktion Drucken funktioniert in Word (MS Office 2019) nichtFunktion Drucken funktioniert in Word (MS Office 2019) nicht: Hallo in die Runde,
ich habe neulich das aktuelle MS Office 2019 für Mac auf meinem Rechner (Macbook Pro mit OS 10.14.3 (Mojave)) installiert. Wenn ich die Tastenkombination Command + P drücke...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
sprachausgabe vorlesen in wordsprachausgabe vorlesen in word: wenn ich den text vorlesen lasse, ist da momentan eine männliche stimme wie kann ich das auf weiblich ändern
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
Word ohne FunktionWord ohne Funktion: seit kurzer Zeit läuft mein Word nicht mehr. Es wird gestartet aber dann wegen eines Fehlers geschlossen. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 10. Mai 2018 |