Sprachausgabe funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Sprachausgabe funktioniert nicht! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte am Laptop meines Großvaters die Sprachausgabe einstellen, da er nicht mehr gut sieht. Ich habe das korrekte audiogerät den Laptop... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lisa Eckl, 7. September 2023.

1. Lisa Eckl
    Lisa Eckl Gast

Ich wollte am Laptop meines Großvaters die Sprachausgabe einstellen, da er nicht mehr gut sieht. Ich habe das korrekte audiogerät den Laptop Lautsprecher ausgewählt und dieser funktioniert für youtube Videos etc auch. Allerdings gibt er die Stimme der Sprachausgabe nicht wieder und ich kann mir nicht erklären wieso. Lautstärke regler sind auch alle ganz hoch gedreht. Ich hoffe dass hier irgendjemand einen rettenden Tipp hat. Danke schonmal!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachausgabe funktioniert nicht! - Apps

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe funktioniert nicht! - Similar Threads - Sprachausgabe funktioniert

Forum Datum

Verwendung der Sprachausgabe von Office 365 in Veröffentlichungen

Verwendung der Sprachausgabe von Office 365 in Veröffentlichungen: Ist es zulässig, die Office-Sprachausgabe von Texten mit eigener oder erloschener Urheberschaft aufzuzeichnen und z. B. in einem Youtube-Video zu verwenden? Diese Anfrage zielt auf private, nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5

Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5: Hallo,ich nutze gerne die Mauscursorsteuerung per Nummernblocktasten die dafür eingeschaltet sein muss. So kann ich mit [Strg] + 5 mittlere Taste des Nummernblocks einen Linksklick erzeugen. Wenn...
Apps 8. Februar 2024

Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5

Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5: Hallo,ich nutze gerne die Mauscursorsteuerung per Nummernblocktasten die dafür eingeschaltet sein muss. So kann ich mit [Strg] + 5 mittlere Taste des Nummernblocks einen Linksklick erzeugen. Wenn...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Windows Sprachausgabe

Windows Sprachausgabe: Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor...
Apps 10. November 2023

Windows Sprachausgabe

Windows Sprachausgabe: Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor...
Games und Spiele 10. November 2023

Sprachausgabe funktioniert nicht!: Ich wollte am Laptop meines Großvaters die Sprachausgabe einstellen, da er nicht mehr gut sieht. Ich habe das korrekte audiogerät den Laptop Lautsprecher ausgewählt und dieser funktioniert für...
Games und Spiele 7. September 2023

Sprachausgabe unter Windows 7 funktioniert nicht mehr

Sprachausgabe unter Windows 7 funktioniert nicht mehr: Meine Sprachausgabe unter Windows 7 funktioniert nicht mehr. wird auch nicht mehr in der taskleiste angezeigt. Ich habe vergeblich versucht ihn zu aktivieren. Kann mir da jemand helfen. zur...
Allgemeines 18. Januar 2017
Sprachausgabe funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.