sprachausgabe vorlesen in word
Diskutiere und helfe bei sprachausgabe vorlesen in word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich den text vorlesen lasse, ist da momentan eine männliche stimme wie kann ich das auf weiblich ändern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tomba83646, 29. August 2018.
Thema:
sprachausgabe vorlesen in word - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
sprachausgabe vorlesen in word - Similar Threads - sprachausgabe vorlesen word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zur Vorlese-Funktion in WORDZur Vorlese-Funktion in WORD: Die Vorlese-Funktion in WORD funktioniert nach wenigen Sätzen nicht mehr.
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Windows SprachausgabeWindows Sprachausgabe: Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor...
|
Games und Spiele | 10. November 2023 |
Sprachausgabe Funktion in MS Word TTSSprachausgabe Funktion in MS Word TTS: Ist es möglich die Sprachausgabe Funktion in MS Word TTS zu verwenden, um einen selbst erstellten Text damit laut vorlesen zu lassen und diese Sprachausgabe gleichzeitig mit einem Programm eines...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2023 |
SprachausgabeSprachausgabe: Hallo, seit einiger Zeit meldet Excel jede Eingabe als Textausgabe, das nervt ja etwas.Ich habe im Internet gesucht und die Angaben durchgespielt.1. Mein Excel zeigt keine Sprachblase an.2. Die...
|
Microsoft Office | 16. August 2022 |
Mikrosoft Word für Mac - Fehler Stockende SprachausgabeMikrosoft Word für Mac - Fehler Stockende Sprachausgabe: Hi Zusammen,ich brauche eine barrierefreie Datei, die ich über Word "laut vorlesen" lassen muss. Die Datei ist nach Prüfung "fehlerfrei", aber "meine Word-Anna" die Stimme meines Wordhört einfach...
|
Microsoft Office | 22. März 2022 |
SPRACHAUSGABESPRACHAUSGABE: HALLO ZUSAMMEN,
WÜRDE GERNE WISSEN OB SPRACHAUSGABE STIMMEN ( HEDDA / STEFFI USW. ) AUCH KOMMERZIELL GEBRAUCHT WERDEN KÖNNEN
Z.B. IN YOU TUBE VIDEOS.
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
|
Allgemeines | 3. März 2019 |
"Laut vorlesen" in Word nur in Englisch möglich?"Laut vorlesen" in Word nur in Englisch möglich?: Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich mir einen Text in Word in deutscher Sprache vorlesen lassen kann?
Ich habe in allen Einstellungen (Bearbeitungssprache, Anzeigesprache, Hilfssprache,...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |