Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung: "Ihre Sprache ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Günter Bamberg, 1. März 2024.

1. Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar

Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung: "Ihre Sprache ist nicht verfügbar. Wir konnten keine Sprachdateien herunterladen. Versuchen Sie es bitte noch mal. Sie können das überspringen, und die App weiterhin auf Englisch verwenden."Wiederholen bringt nichts und bei Überspringen startet die jeweilige App in Englisch. Mein Android läuft auf Deutsch und es gab bis vor ein paar Tagen bei Office keine Probleme. Was kann/muss ich tun?

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

3. DanielKordes Win User

Office Mobile auf IPhone nicht mehr verfügbar

Hallo,

für Android ist diese App (Office Mobile) noch verfügbar:

play.google.com/.../details

Ich möchte mobil Dokumente von einer Sharepointseite öffnen - mit dem Iphone.

Dies noch einmal zur Info.
  4. G.O.Tuhls Win User

Wie kann ich neue Schriftarten bzw. Fonts (Open Dyslexic Alta) als .otf oder .ttf in mein Microsoft 365 Office auch auf mein Android Tablet (Samsung Galaxy Tablet S7 FE) installieren?

Im Play Store gibt es etliche Apps, die dabei helfen. Stichwort "Office Schriftart Android installieren".
    <br />Am Wege: Warum muss es so ein Exot sein? Die Office-Standardschriften sind auf Tablets direkt verfügbar.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365

6. Thomas Löwe Win User

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

Hallo Tomislav,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen stehen auf Android Geräten mit einer Bildschirmgröße von weniger als 10,1 Zoll kostenlos zur Verfügung.

Für die Nutzung aller Bearbeitungsfunktionen wird ein gültiges Office 365 Abonnement benötigt.

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-android

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar - Similar Threads - Sprache Office Apps

Forum Datum

Keine Office-Apps im Web-Browser verfügbar

Keine Office-Apps im Web-Browser verfügbar: Hallo,ich beziehe ein Office-365-Konto über meine Hochschule. Da ich ein Chromebook besitze, kann ich die Office-Programme nur im Webbrowser verwenden, allerdings erscheint nur ein weißer...
Microsoft Office 17. November 2022

Apps auf Android

Apps auf Android: Hallo Zusammen, ich habe eine App. auf meinem Surfacebook im Microsoftstore gekauft und heruntergeladen.Nun möchte ich die gleiche App auch auf meinem Samsung Handy herunterladen. Auf meinem Handy...
Surface 16. September 2021

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher lief die Office Ap. Seit...
Microsoft Office 24. September 2019

Mobile Office Apps unter Android 9

Mobile Office Apps unter Android 9: Wir nutzen in einem Office 365 Premium Plus Vertrag (über 1&1 IONOS als Reseller) die Office Apps unter Android im Außendienst. Hat bislang anstandslos funktioniert. Seit dem Update mehrerer...
Microsoft Office 18. März 2019

Office Apps lassen sich über android nicht öffnen

Office Apps lassen sich über android nicht öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit 23. Juli kann ich die officeapps OneNote, Word und Excel nicht mehr auf meinen Android phone und tablet öffnen. Fehlermeldung: „Excel/Word/OneNote...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar

Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar: Ich wollte in Onenote die Funktion "Freihand in Text" nutzen. Diese ist jedoch ausgegraut. Ich wurde aufgefordert in den Windows10-Einstellungen unter Region und Sprache Sprachoptionen das...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Android Office Apps volle Funktionalität?

Android Office Apps volle Funktionalität?: Hallo , ich überlege mir momentan ein Chromebook zu kaufen , da ich mein Notebook sowieso nur für Internetanwendungen und Office verwende. Mittlerweile ist der Playstore ja auch einigen...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.