Sprache der Rechtschreibprüfung umschalten in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Sprache der Rechtschreibprüfung umschalten in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich in Outlook.com eine Mail in deutscher Sprache verfasse, werden alle Wörter rot unterringelt.Mache ich einen Rechtsklick und wähle im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S Insider, 30. Januar 2022.

1. Sprache der Rechtschreibprüfung umschalten in Outlook.com

Hallo,wenn ich in Outlook.com eine Mail in deutscher Sprache verfasse, werden alle Wörter rot unterringelt.Mache ich einen Rechtsklick und wähle im Popup-Menü "Rechtschreibung überprüfen" ist dort aber "Deutsch" ausgewählt.Auch, wenn ich "Alle Ihre Sprachen" auswähle, werden alle Wörter rut unterringelt.Bis vor wenigen Tagen konnte ich in der Fußzeile der Mai auf den Button [...] klicken und dort auf "Editor".Hier konnte ich dann die Sprache wechseln was zwar auch mehrere Mausklicks bedeutet hat, aber immerhin konnte ich hier die Sprache ändern.Jetzt ist dieser Menüpunkt "Editor" nicht mehr v

2. OLLI_S (Insider) Win User

Leider hat mir die Standard-Antwort überhaupt nicht weiter geholfen (da die Antwort nichts mit meinem Thema zu tun hat).
    <br />In der Zwischenzeit ist der besagte Menüpunkt "Editor" wieder verfügbar ist.
    <br />Der Menüpunkt war erst vorhanden, dann weg (darauf hin habe ich diesen Beitrag hier im Forum erstellt), einige Tage später war er wieder da und darauf wieder weg.
    <br />Jetzt ist er wieder vorhanden.
    <br />Damit ist das Thema erledigt.
    <br />
  3. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo OLLI_S (Insider)!
    <br />
    <br />Willkommen im Microsoft Office Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis heute mit uns geteilt haben, und wir hoffen, dass alles gut ist.
    <br />Ich verstehe vollkommen, dass Sie Bedenken hinsichtlich der Rechtschreibprüfung auf Outlook.com haben. Ich weiß, wie wichtig es für Sie ist, eine ordnungsgemäß funktionierende Rechtschreibprüfung für Ihre Sprache zu haben. Seien Sie versichert, ich werde alles tun, was ich kann, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.
    <br />Um Ihre Fragen zu beantworten, möchte ich zunächst, dass Sie wissen, dass auf Outlook.com keine integrierte Rechtschreibprüfung verfügbar ist. Wenn Sie jedoch ein kostenloses Konto auf Outlook.com gibt es einen Editor, der teilweise im System enthalten ist. Und es hat die Fähigkeit, falsch geschriebene Wörter zu markieren. Wenn ich teilweise enthalten sage, bedeutet dies, dass es erweiterte Tools und Funktionen gibt, die nur für Benutzer verfügbar sind, die über ein Premium-Konto verfügen.
    <br />Ich empfehle Ihnen, diesen Artikel hier zu lesen, um zu erfahren Wie überprüfe ich die Rechtschreibung in Outlook.com? (microsoft.com)
    <br />Weitere Informationen zum Premium-Feature mit dem Editor auf Outlook.com finden Sie in diesem Artikel hier: Microsoft Editor-Pläne und Preise – Microsoft 365
    <br />Und schließlich würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Lassen Sie uns wissen, was gut funktioniert, wenn es Probleme mit unseren Produkten gibt oder wenn Sie Ideen für neue Funktionen haben, die Ihre Erfahrung verbessern würden. Ihr Feedback geht direkt an unsere Produktteams und hilft uns, die Zukunft von Office für Benutzer auf der ganzen Welt zu gestalten. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel zu Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. MyCommunityUser Win User

Rechtschreibung und Grammatik

Das Umschalten allein genügt nicht, der zu prüfende Text muss dann auch in der Sprache formatiert sein und die Option der automatischen Erkennung sollte in so einem Fall wohl auch ausgeschaltet sein. Nach meiner Erfahrung führt die Rechtschreibprüfung
    in mehrsprachigen Texten sonst zu "Kuddel-Muddel".

Bedenke, die Sprache ist eine Texteigenschaft wie fett, kursiv und die Schriftgröße etc.

Gert
  5. Gudrun_W Win User

Rechtschreibeprüfung MSN-Outlook

Hallo Michele,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie die Sprache der Rechtschreibprüfung in Outlook.com ändern möchten.

Die Rechtschreibprüfung in Outlook.com ist an den Browser gebunden. Im Internet Explorer, beispielsweise, ist eine deutsche Rechtschreibprüfung integriert. Um diese nutzen zu können müßten Sie in Ihrem Outlook.com Konto unter "Weiter E-Maileinstellungen" und
    "Sprache" "deutsch" einstellen. Dort können Sie auch andere Sprachen auswählen. Klicken Sie hier
    um sich auf Ihrem Konto anzumelden.

Wir empfehlen Ihnen die Nutzung von Windows Live Mail, da hier das Rechtschreibprogramm integriert ist und verschiedene Sprachen unterstützt.
    Einen Link zu Windows Live Mail finden Sie
    hier. Dieses Programm ist kostenlos.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  6. -CHF- Win User

WORD 2007 Rechtschreibprüfung funktioniert nicht / Hyperlinks und Seitenzahlen werden in anderem Format angezeigt

Hi

was passiert denn, wenn du F7 (REchtschreibprüfung) drückst? Fehlermeldung?

Welche Sprache ist dem gesamte Dokument zugewiesen?

Bzgl. Hyperlinkt: Wird die Feldfunktion { HYPERLINK "..." } angezeigt?->Alt F9 zum Umschalten der Feldansicht druecken.

Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache der Rechtschreibprüfung umschalten in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sprache der Rechtschreibprüfung umschalten in Outlook.com - Similar Threads - Sprache Rechtschreibprüfung umschalten

Forum Datum

Rechtschreibprüfung Outlook Sprache umstellen

Rechtschreibprüfung Outlook Sprache umstellen: Ich habe jetzt die Sprache ohne eigenes zutun auf Englisch umgestellt bekommen.
Outlook.com 3. Mai 2024

Outlook Rechtschreibprüfung - Sprache harken setzt sich selbständig

Outlook Rechtschreibprüfung - Sprache harken setzt sich selbständig: Guten Abend, wir haben das Problem, dass bei Outlook für Macintosh die Rechtschreibprüfung nicht funktioniert.Unter Option - Sprache ist ein harken bei "Rechtschreibung und Grammatik nicht...
Outlook.com 14. September 2021

Sprache der Rechtschreibprüfung in OneNote auf iOS ändern

Sprache der Rechtschreibprüfung in OneNote auf iOS ändern: Meine Notizen machen ich über mein iPad mit OneNote. Die Funktion der Rechtschreibprüfung finde ich praktisch, aber mit wird immer jedes Wort rot angestrichen. Meine Sprache auf meinem iPad ist...
Microsoft Office 16. April 2020

Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen

Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen: Mit Text markieren, kann ich auch die Sprache auf Englisch umstellen und so die englische Rechtschreibprüfung anwenden. Ich kann aber die Seite nicht dauerhaft auf Englisch umstellen wie bei Word....
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 2016 OneNote Rechtschreibprüfung Sprache

Office 2016 OneNote Rechtschreibprüfung Sprache: Hi Community, ich habe ein Problem mit OneNote, das es leider recht häufig zu geben scheint. Als Default- bzw. Standardsprache ist bei mir überall Deutsch eingestellt. Jedoch habe ich (nur) bei...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Sprache für Rechtschreibprüfung in Fußnoten (Word 2016)

Sprache für Rechtschreibprüfung in Fußnoten (Word 2016): Ich arbeite mit deutschem Windows und deutschem Word 2016. Wenn ich als Korrektursprache "Englisch" wähle (indem ich der Formatvorlage "Standard" die Sprache Englisch zuweise - alle anderen...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Outlook für Mac – Automatische Spracherkennung – Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen

Outlook für Mac – Automatische Spracherkennung – Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen: Im Namen des Teams möchten wir Ihnen zunächst für all Ihr Feedback danken. Viele von Ihnen haben berichtet, dass beim Wechsel zum neuen Editor für Outlook 2016 die Möglichkeit verloren ging,...
Microsoft Office 23. November 2016
Sprache der Rechtschreibprüfung umschalten in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.