Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern
Diskutiere und helfe bei Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Mein Microsoft Konto vor vielen Jahren auf Niederländisch eingerichtet und versuche die Sprache nun auf Deutsch zu ändern. Dies wird mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lisa_len, 14. Juli 2022.
Thema:
Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Sprache Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook: Sprache lässt sich nicht ändernOutlook: Sprache lässt sich nicht ändern: Obwohl ich in der Registerkarte "language" auf deutsch/german als preferred gehe, dann auch neu starte, bleibt es bei der englischen Version nach dem Neustart. Outlook als classic version ist neu...
|
Outlook.com | 24. März 2025 |
im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändernim neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern: im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern
|
Outlook.com | 2. März 2025 |
im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändernim neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern: im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern
|
Microsoft Office | 1. März 2025 |
Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellenMicrosoft Sprache lässt sich nicht umstellen: Hallo zämeIch habe mir für 1 Jahr das Office 365 gekauft. Leider lässt sich die Sprache in den versch. Programmen Symbolleisten usw. einfach nicht umstellen :-! Ich gehe in die Optionen, Sprache,...
|
Microsoft Office | 7. September 2022 |
Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändernOutlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern: Hallo,wenn ein bestimmtes Microsoft-Konto bei Outlook Web-Version sich einloggt dann ändert sich Outlook automatisch zur englischen Sprache.In den Microsoft-Konto Einstellungen, sowie PC...
|
Outlook.com | 23. August 2021 |
PowerPont Sprache lässt sich nicht ändernPowerPont Sprache lässt sich nicht ändern: Guten Tag,
Im Word habe ich kein Problem - es erkennt automatisch, welche Sprache ich am schreiben bin. Bei PowerPoint aber nicht. Das Problem aber ist, dass ich dies auch nicht ändern kann....
|
Microsoft Office | 1. April 2021 |
Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändernSprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern: Hallo,
Ich möchte auf meinem iPad Pro in Word einen englischen Text verfassen und dafür die Sprache der Korrekturhilfen anpassen. Die Rechtschreibüberprüfung ist aktiviert, allerdings ist das...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2017 |