Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Mein Microsoft Konto vor vielen Jahren auf Niederländisch eingerichtet und versuche die Sprache nun auf Deutsch zu ändern. Dies wird mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lisa_len, 14. Juli 2022.

1. lisa_len
    lisa_len Gast

Hallo,ich habe Mein Microsoft Konto vor vielen Jahren auf Niederländisch eingerichtet und versuche die Sprache nun auf Deutsch zu ändern. Dies wird mir in meinem Account auch angezeigt, jedoch ist diese Änderung nicht im Onedrive Auf dem PC und über den Browser oder den Office-Apps im Browser. Dort ist weiterhin alles auf niederländisch und lässt sich nicht ändern.Kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat jemand das selbe Problem?

2. Mitch Pears Win User

Hallo Lisa_Len,

Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

Abhängig von der Microsoft 365-Konfiguration Ihrer Organisation finden Sie Einstellungen möglicherweise an einer anderen Stelle.

Wählen Sie in der oberen Ecke des Bildschirms Einstellungen aus: Aktualisieren Sie Ihr Profil, installieren Sie Software und verbinden Sie es mit der Cloud > Microsoft 365-Einstellungen und wählen Sie die Registerkarte Einstellungen.

Wählen Sie Sprache und Zeitzone und wählen Sie die gewünschte Sprache aus. Wählen Sie dann Speichern aus.

Wenn Sie keine Spracheinstellungsoption haben
    In einigen Microsoft 365-Installationen können die Anzeigesprache und einige andere Einstellungen nur von IT-Administratoren geändert werden, wie unten gezeigt. Wenn Sie Ihre Anzeigesprache nicht ändern können, bitten Sie den Microsoft 365-Administrator Ihrer Organisation um Hilfe.

Abbildung der Benutzeroberfläche, wenn die Anzeigesprache vom IT-Administrator verwaltet wird.

Weitere Informationen zu Spracheinstellungen
    Das Ändern der Anzeigesprache wirkt sich nicht auf die Spracheinstellungen für andere Personen aus. Wenn andere Personen denselben Computer verwenden, wird ihre Anzeigesprache durch ihre eigenen Microsoft 365-Einstellungen bestimmt.

Außerdem legen Sie eine Anzeigesprache fest, wenn Sie sich zum ersten Mal bei Outlook im Web anmelden. Die Microsoft 365-Spracheinstellung überschreibt jedoch die Einstellung in Outlook im Web, wenn sie unterschiedlich ist.

Derzeit sind für Outlook im Web mehr Sprachen verfügbar als für andere Dienste (z. B. Teamwebsites) in Microsoft 365.

Die folgenden Microsoft-Webanwendungen verwenden derzeit die auf dieser Seite festgelegte Anzeigesprache: Outlook im Web, SharePoint in Microsoft 365, OneDrive für Arbeit oder Schule, Excel, OneNote, PowerPoint, Word, Visio, Delve, MyAnalytics, Buchungen, Kalender, Personen, Admin Center und Office.com.

Nachdem Sie eine neue Anzeigesprache ausgewählt haben, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Änderungen in den folgenden Microsoft-Webanwendungen vorliegen: SharePoint in Microsoft 365, OneDrive für Arbeit oder Schule, Excel, OneNote, PowerPoint, Word, Visio, Delve und MyAnalytics.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Alles Gute

Michelle

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Fabian Z. Win User

Sprache einer Quelle lässt sich nicht ändern.

selbes Problem bei einer anderen Quelle. Lässt sich denn wenigstens die Sprache der Zitate ändern?
  4. FabianGschnell Win User

Falsche Sprache installiert!!

Hallo,

ich habe zwei Probleme

ich habe mir vor ca. einem 1 jahr Windows Office 2013 gekauft damals hatte ich die falsche Sprache installiert usw. habe das Problem gelöst.

jetzt habe ich den Computer zurück gestellt und Windows Office war weg. ich habe mich mit meinem Konto angemeldet und da steht das selbe wie das letzte mal. und die sprache lässt sich wider nicht öffnen.

wie kann ich diese ändern und wider ohne kosten instalieren???
  5. Pauline R. Win User

Microsoft Office 2013-Installation

Hallo,

leider lässt sich die Sprache für Office 2013 im Nachhinein nicht mehr im Konto ändern. Warum das nicht möglich ist kann ich dir leider nicht sagen, dazu liegen mir keine Informationen vor. Wenn du Office 2013 neu instalieren musst, verwende bitte wieder
    den Download-Link.

Gruß,

Pauline
  6. Sarah_Sa Win User

Autokorrektur in OneNote Online vollständig ausschalten

Hallo,

vielen dank für Ihre Nachricht.

Haben Sie die Sprache im Konto und die Sprache am PC beides auf English stehen, wenn Sie etwas schreiben? Also es reicht nicht nur das Sie die Sprache ändern, Sie müssen dieses am PC auch als Standard machen, damit dieses dann nicht passiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Sprache Microsoft Konto

Forum Datum

Outlook: Sprache lässt sich nicht ändern

Outlook: Sprache lässt sich nicht ändern: Obwohl ich in der Registerkarte "language" auf deutsch/german als preferred gehe, dann auch neu starte, bleibt es bei der englischen Version nach dem Neustart. Outlook als classic version ist neu...
Outlook.com 24. März 2025

im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern

im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern: im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern
Outlook.com 2. März 2025

im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern

im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern: im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern
Microsoft Office 1. März 2025

Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellen

Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellen: Hallo zämeIch habe mir für 1 Jahr das Office 365 gekauft. Leider lässt sich die Sprache in den versch. Programmen Symbolleisten usw. einfach nicht umstellen :-! Ich gehe in die Optionen, Sprache,...
Microsoft Office 7. September 2022

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern: Hallo,wenn ein bestimmtes Microsoft-Konto bei Outlook Web-Version sich einloggt dann ändert sich Outlook automatisch zur englischen Sprache.In den Microsoft-Konto Einstellungen, sowie PC...
Outlook.com 23. August 2021

PowerPont Sprache lässt sich nicht ändern

PowerPont Sprache lässt sich nicht ändern: Guten Tag, Im Word habe ich kein Problem - es erkennt automatisch, welche Sprache ich am schreiben bin. Bei PowerPoint aber nicht. Das Problem aber ist, dass ich dies auch nicht ändern kann....
Microsoft Office 1. April 2021

Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern

Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich möchte auf meinem iPad Pro in Word einen englischen Text verfassen und dafür die Sprache der Korrekturhilfen anpassen. Die Rechtschreibüberprüfung ist aktiviert, allerdings ist das...
Microsoft Office 30. Dezember 2017
Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.