Sprache im Word Web ändern

Diskutiere und helfe bei Sprache im Word Web ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider ist es mir nicht möglich die Sprache bei Word und allen anderen Apps auf deutsch umzustellen, obwohl meine Sprache bereits überall richtig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianR1337, 3. November 2023.

1. Sprache im Word Web ändern

Hallo,leider ist es mir nicht möglich die Sprache bei Word und allen anderen Apps auf deutsch umzustellen, obwohl meine Sprache bereits überall richtig eingestellt ist.Auch am PC selbst.Die jeweiligen Apps werden immer auf englisch angezeigt.Wie kann man das beheben?Danke!

2. IvaniaCosta Win User

Samsung Mail Synchronisiert E-Mail Ordner Entwürfe nicht mit Hotmail Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Gern geschehen!!

Sehen Sie, ob das funktioniert:

-Verwenden Sie Outlook Web App, um die Standardordnernamen zurückzusetzen:

-Beenden Sie Outlook.

-Melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen bei Outlook Web App an.

-Wählen Sie Einstellungen (das Zahnradsymbol auf der rechten Seite) > Optionen > Allgemein (erweitern Sie die Liste im Navigationsbereich) > Sprache und Uhrzeit.

-Ändern Sie auf der Seite Sprache und Uhrzeit die Sprache, wählen Sie das gewünschte Datums- und Uhrzeitformat aus, wählen Sie die Option Standardordner umbenennen aus, damit ihre Namen mit der angegebenen Sprache übereinstimmen, und wählen Sie Speichern aus.

-Beenden Sie Outlook Web App.

Wenn Ihre bevorzugte Sprache bereits ausgewählt ist, müssen Sie möglicherweise eine andere Sprache auswählen, die Einstellung speichern, die Einstellung auf Ihre bevorzugte Sprache zurücksetzen und die Einstellung dann erneut speichern.

-Starten Sie Outlook neu.

Ich habe aus diesem Artikel entnommen:

https://docs.microsoft.com/outlook/troubleshoot...
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft Word 2010

Hallo Alfons,

im Betriebssystem (Region und Sprache) ist Deutsch (Österreich) eingestellt - und meiner Meinung auch sonst überall - aber im Word (Startseite) steht unten immer noch Deutsch (Deutschland)
    was meinst du mit "Startseite" von Word? Geht es um das neue Dokument, das auf Basis der Normal.dotm erstellt wird? Mit "unten" meinst du die Statusleiste? Dort wird angezeigt, welche Sprache an Position der Einfügemarke aktiv ist bzw. mit welcher Sprache
    ggf. der markierte Text formatiert ist.

Falls Texten in neuen Dokumenten generell die Sprache "Deutsch (Österreich)" zugewiesen sein soll, ändere in der Dokumentvorlage "Normal.dotm" die Formatvorlage "Standard" entsprechend. Oder ändere die Sprache im aktiven Dokument (per Doppelklick auf die Schaltfläche
    in der Statusleiste oder per "Überprüfen | Sprache | Sprache für die Korrekturhilfen festlegen) und klicke im Dialogfeld "Sprache" auf die Schaltfläche "Als Standard festlegen".

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. -CHF- Win User

Sprachumstellung Word und Anzeige

Hi,

kannst du noch mal ganz genau beschreiben was du möchtest und was du bisher gemacht hast?

Irgendwie wird das nicht klar.

Welche Sprache hat dein Office?

Willst du den Text im Dokument auf eine andere Korrektursprache ändern? Dann musst du den gesamten Text markieren und klickst dann in die Statusleiste um die Sprache zu ändern.

Oder möchtest du die Oberflächensprache von Office/Word ändern?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Tschechische Tastatur Einstellen

Hallo,

Windows 7: Über "Start | Systemsteuerung | Zeit, Sprache und Region | Tastaturen und Eingabemethoden ändern" öffnet sich das Dialogfeld "Sprache und Region".

Unter "Tastaturen und Sprachen | Tastaturen ändern" kann ein weiteres Tastaturlayout aktiviert werden. Soweit wohl klar. Um die Symbolleiste fürs schnelle Umschalten einzublenden, wählt man dort die entsprechende Option unter "Sprachenleiste".

Unter "Erweiterte Tastatureinstellungen" kann auch eine Tastenkombination gewählt werden.

In den Word-Optionen kann im Bereich "Erweitert | Bearbeitungsoptionen" zudem die Option "Tastatur automatisch an Sprache des umgebenden Texts anpassen" aktiviert werden.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. PCI_691 Win User

Rechtschreibung und Grammatik

Lieber Gert

Danke für Deine Antwort!:)

Was mich stutzig macht: bei Word 2010 klappt das einwandfrei. Wenn ich die Sprache im Rechtschreibung und Grammatikprüfungsfenster umstelle, ändern sich automatisch auch die Vorschläge (und um diese geht es mir!) in die entsprechend ausgewählte Sprache.
    Dies geschieht bei Word 2013 eben nicht, sondern die Vorschläge bleiben unverändert so stehen wie sie waren!? Kann ja nicht sein!?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache im Word Web ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache im Word Web ändern - Similar Threads - Sprache Word Web

Forum Datum

Wie kann ich sie Sprache ändern

Wie kann ich sie Sprache ändern: Wie kann ich die Sprache ändern
Outlook.com 18. Juli 2024

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern: Hallo,wenn ein bestimmtes Microsoft-Konto bei Outlook Web-Version sich einloggt dann ändert sich Outlook automatisch zur englischen Sprache.In den Microsoft-Konto Einstellungen, sowie PC...
Outlook.com 23. August 2021

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, das meine Sprache mittlerweile nur mehr auf Englisch ist und das nervt.Meine Frage... Wie kann ich alles wieder auf Deutsch ändern?Liebe GrüßeMarlene
Outlook.com 23. August 2021

Sprache ändern?

Sprache ändern?: Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
Microsoft Office 29. November 2018

Sprache ändern

Sprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
Surface 21. Juli 2017

Word für Mac - Sprache der Quelle ändern

Word für Mac - Sprache der Quelle ändern: Hallo! Ich habe eine Frage zum Zitieren: Ich schreibe ein Dokument auf englisch und habe kein Datum für eine meiner Quellenangabe. Die Quelle wird dann herausgegeben als (XY, kein Datum). Ich...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Word Sprache

Word Sprache: Liebe Community, ich wende mich an euch mit einem sprachlichen Problem. Wenn ich ein englisches Dokument erstelle, die Sprache dementsprechend ändere und in dem Text englische Zitate aus dem...
Microsoft Office 30. März 2017
Sprache im Word Web ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.