Sprache Office 365 home, deutsch (proofing tools) ist nicht installiert

Diskutiere und helfe bei Sprache Office 365 home, deutsch (proofing tools) ist nicht installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie komme ich zu den (proofing tools) für deutsch in Office 365? Ich bekomme immer die Meldung, deutsch ist nicht installiert, obwohl es als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatharinaWitter, 14. Februar 2019.

1. Sprache Office 365 home, deutsch (proofing tools) ist nicht installiert

Wie komme ich zu den (proofing tools) für deutsch in Office 365? Ich bekomme immer die Meldung, deutsch ist nicht installiert, obwohl es als Standardsprache für Windows eingestellt ist

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Katharina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich gehe davon aus, dass Office 365 in der deutschen Sprachversion installiert worden ist.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Katharina,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. KatharinaWitter Win User

Hallo Katharina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich gehe davon aus, dass Office 365 in der deutschen Sprachversion installiert worden ist.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    Die vollständige Umstellung der Programme erfolgte erst durch die Umstellung von Windows S auf Windows Home
  5. Peter Schuppen Win User

Silbentrennung

Hallo Mario,

"Duden" ist nicht installiert.

Nach mehrmaligem Versuch erfolgt folgende Meldung:

„Korrekturhilfen für Deutsch (Deutschland) nicht gefunden. Falls Sie sie besitzen, installieren Sie die Microsoft Office Proofing Tools (erneut).

Weitere Informationen erhalten Sie auf der MS Office Online-Webseite.“

Über Extras / Sprache / Sprache festlegen ist Deutsch (Deutschland) aktiviert.

Mit der MS Office Online-Webseite komme ich nicht klar.

Kann Du mir weiterhelfen?

Danke u. Gruß

Peter
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Französische Modi

Hallo,

zum Lieferumfang der deutschen Office-Version gehören auch die Proofing Tools für Englisch, Französisch und Italienisch.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache Office 365 home, deutsch (proofing tools) ist nicht installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache Office 365 home, deutsch (proofing tools) ist nicht installiert - Similar Threads - Sprache Office 365

Forum Datum

Deutsche Sprache???

Deutsche Sprache???: Manche Diskussionsteilnehmer benutzen eine Sprache, die wohl nur in einigen vergessenen Gegenden Deutschlands noch gesprochen wird. Es würde vielen Beiträgen zugute kommen, wenn bei den Fragen...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...: Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch die Menüs auf der rechten Maustaste. Nur die Hilfe, die sich in einem neuen Fenster öffnet, ist in...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert Windows 10, allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options -> Languages -> Office authoring languages and...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen...

Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen...: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Die Outlook-Ordner auf dem Laptop und Outlook.com sind sowohl in deutscher als englischer Sprache. Die Ordnerstrukturen und...
Microsoft Office 26. November 2019

Microsoft Word 365 Proofing/Korrektur Deutsch

Microsoft Word 365 Proofing/Korrektur Deutsch: Also, vielleicht hat der eine oder der andere mein Problem schon gehabt.. Ich benutze Office 365 und würde gerne auch die deutschen Dokumente mit dem Korrekturtool korrigieren (Spelling &...
Microsoft Office 23. November 2018

Office 2013 - Proofing Tool Installation

Office 2013 - Proofing Tool Installation: I was wondering if someone can point me in the right direction. I'm trying to install the German Proofing Tool for Office 2013. The first time I tried the install the proofing tool the install...
Microsoft Office 11. März 2017

Language PROOFING Deutsch tool für Offfice 2010

Language PROOFING Deutsch tool für Offfice 2010: Gibt es eine Möglichkeit, das Rechtschreibprüfungs-Werkzeug für DEUTSCH in Office 2010 zu bekommen, obwohl Microsoft sagt, dass dies für Office 2010 nicht mehr unterstützt wird?
Microsoft Office 28. Januar 2017
Sprache Office 365 home, deutsch (proofing tools) ist nicht installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.