Sprache umstellen surface pro lte
Diskutiere und helfe bei Sprache umstellen surface pro lte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karman911, 10. März 2020.
Thema:
Sprache umstellen surface pro lte - Surface
Die Seite wird geladen...
Sprache umstellen surface pro lte - Similar Threads - Sprache umstellen surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mobilfunknetze ist auf Surface Pro mit LTE verschwundenMobilfunknetze ist auf Surface Pro mit LTE verschwunden: Hallo liebe Community
Ich habe eigentlich genau das gleiche Problem wie das hier:...
|
Surface | 24. März 2021 |
Microsoft Surface Pro 7 mit LTEMicrosoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ?
Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen
LG
Herbert
|
Surface | 29. Januar 2020 |
Surface 6 pro mit LTE KonnektivitätSurface 6 pro mit LTE Konnektivität: Hallo,
ich interessiere mich für das Surface 6 Pro. Leider gibt es dazu keine LTE Konnektivität - ich finde dazu keine Angebote.
Warum gibt es die Surface 6 Pro nicht mit LTE Konnektivität?...
|
Surface | 26. März 2019 |
Empfangsprobleme Surface Pro LTEEmpfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017).
Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang.
Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn...
|
Surface | 28. Juni 2018 |
Surface Pro LTE - TreiberproblemSurface Pro LTE - Treiberproblem: Hallo,
ich habe hier ein jungfräuliches Surface Pro LTE 256, das mein Surface 3 LTE ersetzen soll. Ausgeliefert wurde es mit der 1703 von Win10 pro 64bit. Soweit ich mich erinnere, war der...
|
Surface | 1. März 2018 |
Sprache umstellenSprache umstellen: Wie stelle ich bei Windows 8.1 die Systemsprache/ Displaylanguage um ?
|
Surface | 29. Januar 2018 |
Surface Pro mit LTESurface Pro mit LTE: Wann wird das neueste Surface Pro mit LTE verfügbar sein? Gemäss Angaben von Microsoft soll das noch dieses Jahr (2017) der Fall sein, aber wann?
|
Surface | 17. Juli 2017 |