SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG

Diskutiere und helfe bei SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von roland alfredschwarz, 24. Dezember 2018.

1. SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG

Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen.

Warum auch immer, aber ich gebe den Code ein und erhalte bei Sprachoption NUR SPANISCH angeboten, nicht Deutsch.

Ich habe das Abo deshalb noch nicht installiert. Ich möchte ja grade nicht wieder den gleichen Mist erleben, dass wieder nur Spanisch auf dem PC ist. Dafür hatte ich hier schon mal den gleichen Mist. Ich wollte 2 Laptops. Eins hab ich in Spanisch. Aber ich brauche halt ein zweiten NUR IN DEUTSCH.

Kann mir wer da helfen?

Vielen Dank! Und frohe Weihnachten!

2. ansa_001 Win User

office home gekauft - aber kein download

hallo!

hier hängt 'er' sich auf:

Bitte überprüfen Sie die Einstellung für Land/Region und Sprache in den Auswahlfeldern unten.

keine reaktion auf 'weiter'....
  3. JoelWyrsch Win User

Office Setup Aktivierung Sprache Fehler

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei www.office.com/setup die sprache auswählen will kommt nichts. Ich gebe als Land Deutschland ein aber ich kan so viele male wie ich will auf Sprache klicken ich kan nichts auswählen. Es kommt nicht einmal eine Auswahl
    an Sprachen.

Bei allen anderen Ländern funktioniert es auch nicht.

HILFE

Lg Joel
  4. Truni Win User

Anführungs- und Schlusszeichen

Hallo G.O

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe versucht das umzustellen. Einen Ritter "Gebietsschema" habe ich leider nirgends gefunden. Unter Einstellungen > Region und Sprache habe ich "Land oder Region" auf Deutschland umgestellt. Das hat nicht geholfen.

Gruss Jürg
  5. Claus Busch Win User

Punkt gegen Komma austauschen

Hallo Laura,

unter Systemsteuerung => Zeit, Sprache, Region => Region und Sprache stelle zuerst einmal bei Formate Deutsch (Deutschland) ein (oder dein Land mit der Sprache). Klicke dann auf "Weitere Einstellungen" und stelle dort das Komma als Dezimaltrenner und den
    Punkt als Tausendertrenner ein. Das Listentrennzeichen ist für Deutschland das Semikolon. Kontrolliere dann auch noch Währung, Uhrzeit, Datum und Sortierung.

Du kannst mir auch eine Mappe mit der Spalte deiner Zahlen zusenden, damit ich mal danach sehen kann:

claus_busch(at)t-online.de

Claus
  6. NK_74A Win User

Product Key Problem

Hallo anschließend erfolgt die Anzeige mit der Eingabe des Landes und der Sprache..Das Land kann erfolgreich angegeben werden , die Sprache gar nicht..Beim drücken auf weiter passiert nix..bei mein Account freigabe steht :Office
    ist diesem Konto nicht zugeordnet. Das Problem ist ja ich kann den nicht zuordnen ... dadurch auch nicht installieren :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG - Similar Threads - SPRACHE LÄNDER EINSTELLUNG

Forum Datum

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Apps 9. Januar 2024

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.: Ich möchte auf meine Einstellungen zugreifen. Dort wird der Begriff Einstellugen in deutscher sprache angezeigt. Wenn ich darauf klicke stehen im nächsten Dialogfeld alle angaben in englischer...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen: Hallo,ich bin am Verzweifeln, ich muss meine geschäftlichen Notizen in Englisch erfassen. Es gibt unter dem Tab Review den Button Language. Unter Language Preferences habe ich alles auf Englisch...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Teams - Sprache einstellen

Teams - Sprache einstellen: Ich würde gerne in einem Team die Sprache ändern... ist dies (nur für einzelne Teams möglich)? Meine Absicht ist es, Teams im Fremdsprache-Unterricht zu nutzen und dabei den Übersetzer in den...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Powerpoint Sprache einstellen

Powerpoint Sprache einstellen: Hallo, wie kann ich in PowerPoint die Sprache auf deutsch ändern. War schon auf Einstellung Option und Sprache. Dort kann es nicht geändert werden. Lässt keine andere Sprache als englisch zu....
Microsoft Office 19. Oktober 2018

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017
SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.