Sprache wechseln

Diskutiere und helfe bei Sprache wechseln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Win 10, Mail. Alle Bedienungselemente kommen immer in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch wechseln? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von othmarstaub, 21. Februar 2022.

1. Sprache wechseln

Win 10, Mail. Alle Bedienungselemente kommen immer in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch wechseln?

2. Smug Puppy Win User

Sprache wechseln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Neil und ich bin ein Windows 10-Benutzer wie Sie.

Ich helfe Ihnen gerne bei der Beantwortung Ihrer Frage.

Es gibt zwei Schritte, um die Sprache in den Mail- und Kalender-Apps in Windows 10 zu ändern.

Die erste besteht darin, sicherzustellen, dass Ihre Anzeigesprache auf die gewünschte Sprache eingestellt ist. in Ihrem Fall "Deutsch".

Befolgen Sie dazu diese Anweisungen:

Halten Sie auf der Tastatur die Windows-Taste + i gedrückt, um die Einstellungen zu öffnen.

Klicken Sie auf "Zeit & Sprache"

Klicken Sie auf der linken Seite auf "Sprache".

Stellen Sie sicher, dass unter Windows-Anzeigesprache diese auf Deutsch eingestellt ist.

Stellen Sie sicher, dass unter Bevorzugte Sprachen Deutsch ganz oben in der Liste steht.

Anschließend können Sie die Einstellungen schließen.

Starten Sie dann Ihren Computer neu. Dies ist wichtig, da alle Änderungen, die Sie an den Spracheinstellungen vorgenommen haben, erst beginnen, wenn Sie sich von Windows abmelden und anmelden. Ein Neustart stellt sicher, dass dies ordnungsgemäß geschieht.

Nachdem Ihre Spracheinstellung korrekt eingestellt ist, muss Windows die deutsche Sprachversion der Mail-App herunterladen. Sie können entweder 24 Stunden auf die nächste Update-Prüfung warten oder es sofort manuell herunterladen.

Klicken Sie also auf den Microsoft Store in Ihrer Taskleiste.

Klicken Sie auf das Profilfoto-Symbol und dann auf "Downloads und Updates"

Klicken Sie auf "Nach Updates suchen"

Der Store sollte aktualisierte Versionen der Mail- und Kalender-Apps herunterladen.

Sie sollten jetzt Ihre Windows-Anzeigesprache verwenden.

Weitere Informationen zu diesem Prozess finden Sie unter diesem Link: https://support.microsoft.com/de-de/office/die-...

Lass mich wissen, wie es dir geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  3. Tobias B Win User

Korrektur Sprache wechseln

Hallo doc no,

eine Alternative ist nicht bekannt; funktioniert es per Drittanbietersoftware die Funktion der Windows-Taste umzulegen?

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  4. doc no Win User

Hallo Tobias,

das ist mir nun aber etwas peinlich. Ich habe eine robuste alte IBM PS2 Tastatur. Diese ist fast unverwüstlich, laut und erträgt alles was andere Tastaturen zerstört. Die hatte ich schon mit Windows 3.1 verwendet und ist mit über 20 Jahren wohl das älteste
    Teil in Betrieb meiner ganzen IT.

Sie hat aber noch keine Windows Taste. Wie schalte ich ohne Windows Taste um?

5. Alexandra_G Win User

Excel Sprache wechseln

Hallo Caroline,

danke für deine Nachricht.

Bitte schaue dir folgenden Beitrag zum Ändern der Standardeingabesprache
    für Windows
    an. Wähle den für dich zutreffenden Unterartikel aus und gehe bitte die Anleitung Schritt für Schritt durch.

Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Ich freue mich auf deine RÜckmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. doc no Win User

Hallo Tobias,

ich brauche die Windows Taste dazu gar nicht. Rechts unten links neben der Uhr kann ich wählen zwischen Deutsch Schweiz und Englisch USA. Nun habe ich da mal auf Optionen geklickt und siehe da ich konnte die nicht vorhandene Amerikanische QWERTY Tastatur
    gegen die vorhandene Schweizer QWERTZ Tastatur mitsamt den Schweiz typischen französischen Tasten ersetzen. Nun kann ich US Englische Mails mit der richtigen Sprachkorrektur aber trotzdem meiner Tastatur verfassen.

Nun habe ich genau das was mir gefehlt hat. Ich harre jetzt gespannt, ob sich das allenfalls auf allen andern PCs mit meinem Konto allenfalls synchronisiert.

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache wechseln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sprache wechseln - Similar Threads - Sprache wechseln

Forum Datum

sprachen in Taskleisten anheften

sprachen in Taskleisten anheften: wie die Sprachen auf Tankleisten einheften, um die sprachen zu wählen die ich benutzen möchte
Apps Samstag um 16:33 Uhr

Server Error beim Versuch die Sprache von Outlook new zu wechseln

Server Error beim Versuch die Sprache von Outlook new zu wechseln: Hallo MS Community,wenn ich versuche bei Outlook new die Sprache zu ändern und den Haken bei "Rename default folders" aktiviert lasse, springt die Einstellung sofort wieder Englisch und ein...
Outlook.com 15. November 2024

Sprache in Excel 2013 auf Türkısch wechseln nicht möglich

Sprache in Excel 2013 auf Türkısch wechseln nicht möglich: Ich habe gestern 18.01.2024 excel 2013 heruntergeladen und kann dıe Sprache nicht auf Türkisch wechseln. Ich habe es als Standardsprache eingestellt, dennoch steht neben der Sprache ''nicht...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop

Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop: Wie kann ich Kontakte in Outlook am Laptop von Englisch auf Deutsch umstellen und Kontakte nach Hausnamen alphabetisch sortieren? Ich würde am liebsten meine Kontakte aus meinem Exchangeaccount in...
Outlook.com 12. Januar 2023

Excel Sprache wechseln

Excel Sprache wechseln: Wie kann ich Excel von English auf Deutsch zurück machen ?
Microsoft Office 7. November 2018

Sprache in Outlook 2016 wechseln

Sprache in Outlook 2016 wechseln: mein outlook 2016 ist in englisch. Wie kann iches auf deutsch wechseln ?
Microsoft Office 25. April 2017

Korrektur Sprache wechseln: ich schreibe in losen Abständen Mails in Englischer Sprache. Outlook.com im Browser bietet mir eine Deutsche Korrektur an, aber ich finde nicht heraus, wie ich diese vorübergehend auf Englisch...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Sprache wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.