Sprache wechseln
Diskutiere und helfe bei Sprache wechseln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Win 10, Mail. Alle Bedienungselemente kommen immer in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch wechseln? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von othmarstaub, 21. Februar 2022.
Thema:
Sprache wechseln - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Sprache wechseln - Similar Threads - Sprache wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
sprachen in Taskleisten anheftensprachen in Taskleisten anheften: wie die Sprachen auf Tankleisten einheften, um die sprachen zu wählen die ich benutzen möchte
|
Apps | Samstag um 16:33 Uhr |
Server Error beim Versuch die Sprache von Outlook new zu wechselnServer Error beim Versuch die Sprache von Outlook new zu wechseln: Hallo MS Community,wenn ich versuche bei Outlook new die Sprache zu ändern und den Haken bei "Rename default folders" aktiviert lasse, springt die Einstellung sofort wieder Englisch und ein...
|
Outlook.com | 15. November 2024 |
Sprache in Excel 2013 auf Türkısch wechseln nicht möglichSprache in Excel 2013 auf Türkısch wechseln nicht möglich: Ich habe gestern 18.01.2024 excel 2013 heruntergeladen und kann dıe Sprache nicht auf Türkisch wechseln. Ich habe es als Standardsprache eingestellt, dennoch steht neben der Sprache ''nicht...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am LaptopOutlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop: Wie kann ich Kontakte in Outlook am Laptop von Englisch auf Deutsch umstellen und Kontakte nach Hausnamen alphabetisch sortieren? Ich würde am liebsten meine Kontakte aus meinem Exchangeaccount in...
|
Outlook.com | 12. Januar 2023 |
Excel Sprache wechselnExcel Sprache wechseln: Wie kann ich Excel von English auf Deutsch zurück machen ?
|
Microsoft Office | 7. November 2018 |
Sprache in Outlook 2016 wechselnSprache in Outlook 2016 wechseln: mein outlook 2016 ist in englisch. Wie kann iches auf deutsch wechseln ?
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |
Korrektur Sprache wechselnKorrektur Sprache wechseln: ich schreibe in losen Abständen Mails in Englischer Sprache. Outlook.com im Browser bietet mir eine Deutsche Korrektur an, aber ich finde nicht heraus, wie ich diese vorübergehend auf Englisch...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2016 |