Spracheingabe
Diskutiere und helfe bei Spracheingabe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist die Spracheingabe in Word besser als in der Windows-App? NWarum kennt die Spracheingabe die einfachsten deutschen Wörter oder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChristophNeumann, 19. Februar 2025.
Thema:
Spracheingabe - Apps
Die Seite wird geladen...
Spracheingabe - Similar Threads - Spracheingabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spracheingabe in der Copilot app funktioniert nichtSpracheingabe in der Copilot app funktioniert nicht: auf Samsung Handy funktioniert nicht, trotz Abo, ohne Vorwarnung. Cache geleert, neu installiert mehrmals.. Keine Lust mehr auf Copilot
|
Apps | 5. März 2025 |
Spracheingabe in der Copilot app funktioniert nichtSpracheingabe in der Copilot app funktioniert nicht: auf Samsung Handy funktioniert nicht, trotz Abo, ohne Vorwarnung. Cache geleert, neu installiert mehrmals.. Keine Lust mehr auf Copilot
|
Games und Spiele | 5. März 2025 |
SpracheingabeSpracheingabe: Warum ist die Spracheingabe in Word besser als in der Windows-App? NWarum kennt die Spracheingabe die einfachsten deutschen Wörter oder Sprachregelungen nicht? NWarum kann ich die Windows App zur...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2025 |
Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht?!Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht?!: Die Spracheingabe bei meinem Copilot funktioniert nicht, er antwortet mit so suppoerschlauen Sätzen seit Tagen wie: Ich bin im Urlaub, oder ich bin mit meiner AI Freundin auf nem Date/in der Sauna...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Copilot Vollversion - Keine Spracheingabe auf Android möglich.Copilot Vollversion - Keine Spracheingabe auf Android möglich.: Ich habe die Vollversion von Copilot abonniert und kann seit letzter Woche, auf meinen Samsung Android Mobile Devices, die Funktion in der Spracheingabe nicht mehr nutzen. App wurde mehrfach neu...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Gibt es einen Tastenbefehl, um die Spracheingabe in Copilot zu starten?Gibt es einen Tastenbefehl, um die Spracheingabe in Copilot zu starten?: Die Copilot-Stimme funktioniert großartig, aber jedes Mal auf das Mikrofon klicken zu müssen, um meine Aufnahme manuell zu starten, ist nicht das Beste. Ich weiß, dass ich es dauerhaft...
|
Microsoft Windows | 4. April 2024 |
Spracheingabe funktioniert nicht. Mikro?Spracheingabe funktioniert nicht. Mikro?: Hallo, ich kann das Mikro nicht aktivieren. Was ist zu tun?
|
Games und Spiele | 29. November 2023 |