Spracheinstellung für die Konten im neuen Outlook

Diskutiere und helfe bei Spracheinstellung für die Konten im neuen Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook Version 12024 131300.Nach Einstellung der Sprache auf Deutsch unter EINSTELLUNGEN-ALLGEMEIN wird nur das erste Mailkonto auf deutsch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HWS_2015, 11. Februar 2024.

1. HWS_2015
    HWS_2015 Gast

Spracheinstellung für die Konten im neuen Outlook

Ich nutze Outlook Version 12024 131300.Nach Einstellung der Sprache auf Deutsch unter EINSTELLUNGEN-ALLGEMEIN wird nur das erste Mailkonto auf deutsch dargestellt.Bei den weiteren Konten steht alles auf englisch, z.B. Inbox statt Posteingang.Wie kann ich das ändern ?

2. ixi13_1 Win User

Falsches Wörterbuch bei Rechtschreibprüfung

Leider hat eine zweimalige Hilfe des Supports keine Änderung gebracht.

Beim zweiten Mal musste ich alle Office-Programme deinstallieren - nun kann ich sämtliche Einstellungen, Autokorrekturen etc. neu eingeben - *frust*.

Ich habe sofort nach Neu-Installation von Office die Spracheinstellungen auf nur "Österreich" abgeändert, bevor ich Outlook installierte, habe auch bei Outlook sofrot nach den Spracheinstellungen geschaut - die waren auf "Österreich" gesetzt, sonst war keine
    Sprache da - und bei der ersten E-Mail waren wieder sämtliche vier Deutschwörterbücher da, an letzter Stelle Österreich - also geht das Spielchen des ständigen Scrollens weiter.

Mal sehen, was für ein Hilfe-Vorschlag als nächstes kommt.

Der Herr beim Support war sehr nett - aber helfen konnte er mir noch nicht.

Gruß, ixi
  3. Carsten G. Win User

Spracheinstellung Outlook

Hallo Wolfi,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie offenbar Probleme mit der Spracheinstellung in Outlook haben. Um diese zu verändern gehen Sie im Posteingang ganz unten rechts auf die angezeigte Sprache. Wählen Sie dann aus dem Menü "Deutsch" aus.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Das ist Providerabhängig und kann nicht geändert werden.

Deinen Screenshot habe ich entfernt da deine Mailadressen sichtbar waren. Hier nie private Daten posten.

Peter
  5. LexeAB Win User

iPad Excel Komma auf Zahlentastatur

Das Löschen und neu Installieren hat nichts gebracht.

Zu den Spracheinstellungen:

Einstelungen / Allgemein

iPad-Sprache = Deutsch

Region = Deutschland
  6. f9a76d00-3ec8-4c64-9 Win User

Sharepoint - admin hat full control, Zugriff wird trotzdem verweigert

Erstmals nur um die Spracheinstellungen. Heißt ich kann keine alternativen Sprachen einstellen.

Ich habe auch einen neuen globalen Administrator erstellt, bei diesem wird der Zugriff auch verweigert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracheinstellung für die Konten im neuen Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung für die Konten im neuen Outlook - Similar Threads - Spracheinstellung Konten Outlook

Forum Datum

Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen?

Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen?: Ich besitze eine iMac und benutze das Office 2021 OS Paket. ich hab jetzt das Problem dass z.B: der Button Melden graut hinterlegt ist, hab ein bißchen gegoogelt, man könnte auf das neue Outlook...
Outlook.com 18. Oktober 2024

Neues Outlook, Spracheinstellungen für Rechtschreibkontrolle

Neues Outlook, Spracheinstellungen für Rechtschreibkontrolle: Hallo zusammen!Im neuen Outlook kann die Einstellung nicht finden, wie ich andere Sprachen hinzufügen kann, die bei der Rechtschreib-/Grammatikkontrolle automatisch erkannt werden. Gehe ich in...
Outlook.com 27. September 2023

Neues Outlook und GMail Konten

Neues Outlook und GMail Konten: Hallo,heute wurde mir das "neue Outlook" auf meinem Win11 Rechner Office 365 angeboten. Habe es dann gleich mal aktiviert und meine GMail Konten sollten übernommen werden.Das hat auch ohne eine...
Outlook.com 10. Mai 2023

Spracheinstellung Outlook 365

Spracheinstellung Outlook 365: Im Ordnerverzeichnis sind ein Teil der Bezeichnungen von Ordnern vom Umbenennen ausgeschlossen und die engliche Bezeichnung bleibt auch bei Umstellung der Sprache in Office 365 und outlookintern...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Outlook 2019 Spracheinstellung

Outlook 2019 Spracheinstellung: Hallo zusammen, ich habe seit heute Microsoft Outlook 2019 in meinem Besitz. Ich würde gerne die Benutzeroberfläche auf Deutsch umstellen, doch komischerweise passiert nichts, nachdem ich die...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Spracheinstellung Outlook: Hallo zusammen ich hab Outlook und hab da rund 5 verschiedene Konti/Email damit verbunden. Alles läuft gut, ausser dass bei 1 Konto die Sprache Englisch ist, bei allen anderen Deutsch, sprich es...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Spracheinstellung Outlook: Hallo zusammen ich hab Outlook und hab da rund 5 verschiedene Konti/Email damit verbunden. Alles läuft gut, ausser dass bei 1 Konto die Sprache Englisch ist, bei allen anderen Deutsch, sprich es...
Outlook.com 2. Mai 2020
Spracheinstellung für die Konten im neuen Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.