Spracheinstellung für Outlook unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Spracheinstellung für Outlook unter Windows 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Starten von Outlook waren plötzliche alle Menüzeilen und Befehle in englischer Sprache.Wie kann ich das wieder auf Deutsch einstellen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RoDurTH, 14. Februar 2022.

1. RoDurTH
    RoDurTH Gast

Beim Starten von Outlook waren plötzliche alle Menüzeilen und Befehle in englischer Sprache.Wie kann ich das wieder auf Deutsch einstellen?

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo RoDurTH

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Versuchen Sie, Outlook mit der Option resetfoldernaes neu zu starten, und prüfen Sie, ob dies hilfreich ist.

Schließen Sie Outlook. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start und wählen Sie Ausführen oder drücken Sie die Windows-Taste + R, um den Befehl Ausführen zu öffnen. Geben oder fügen Sie Folgendes in das Feld Öffnen ein, und drücken Sie die EINGABETASTE, oder klicken Sie auf OK, um Outlook neu zu starten. (Vor /.)

Outlook.exe /resetfoldernames

Diese Option setzt Standardordnernamen (z. B. Posteingang oder Gesendete Elemente) auf Standardnamen in der aktuellen Sprache der Office-Benutzeroberfläche zurück.
  3. AndreasBern5 Win User

Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch

Hallo Claus

Das habe ich gemacht. Dieser Link führt zu der Spracheinstellung von Windows 10. Diese ist auf Deutsch eingestellt. Auch wechseln auf eine andere Sprache und wieder zurück auf Deutsch hat nichts gebracht...

Gruss Andreas
  4. Tobias B Win User

Öffnen von PDF Dokumenten aus Outlook heraus nicht möglich

Hallo Manuel_HG,

stimmen die regionalen sowie Sprach-Einstellungen unter Windows 10?

1. Tasten Windows + I > Zeit und Sprache
    2. Links an der Leiste Region und Sprache
    Ist das Windows- mit einem Microsoft-Konto verknüpft?

Erstelle ein neues lokales Administratorkonto mit korrekten regionalen als auch Spracheinstellungen nach Anleitung des Artikels Erstellen
    eines lokalen Benutzerkontos in Windows 10
    .

Wenn du dich mit diesem Konto angemeldet hast, gehe folgendermaßen vor, um die regionalen und Spracheinstellungen zu reparieren:

1. Tasten Windows + R
      gleichzeitig drücken
    2. control panel eingeben und Enter drücken
    3. Klick auf Region
    4. Klick auf Registerkarte Verwaltung
    5. Klick auf Einstellungen kopieren...
    Lass' mich wissen obs funktioniert,

Tobias.
  5. Karl-Heinz GT Win User

Polnische Sprache

Bei den Spracheinstellungen in WIN 10 gibt es nur Polnisch (Programmierer) aber nicht Polnisch (214), also das normale polnische Layout für eine polnische Tastatur.

Gruß

Karl-Heinz
  6. Thomas Löwe Win User

Nicht mehr benötigte Anzeige- und Hilfesprache entfernen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Spracheinstellungen wurden unter Microsoft Windows vorgenommen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracheinstellung für Outlook unter Windows 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung für Outlook unter Windows 10 - Similar Threads - Spracheinstellung Outlook Windows

Forum Datum

Spracheinstellung Outlook 365

Spracheinstellung Outlook 365: Im Ordnerverzeichnis sind ein Teil der Bezeichnungen von Ordnern vom Umbenennen ausgeschlossen und die engliche Bezeichnung bleibt auch bei Umstellung der Sprache in Office 365 und outlookintern...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Outlook 2019 Spracheinstellung

Outlook 2019 Spracheinstellung: Hallo zusammen, ich habe seit heute Microsoft Outlook 2019 in meinem Besitz. Ich würde gerne die Benutzeroberfläche auf Deutsch umstellen, doch komischerweise passiert nichts, nachdem ich die...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Spracheinstellung Outlook

Spracheinstellung Outlook: Hallo zusammen ich hab Outlook und hab da rund 5 verschiedene Konti/Email damit verbunden. Alles läuft gut, ausser dass bei 1 Konto die Sprache Englisch ist, bei allen anderen Deutsch, sprich es...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Spracheinstellung Outlook

Spracheinstellung Outlook: Hallo zusammen ich hab Outlook und hab da rund 5 verschiedene Konti/Email damit verbunden. Alles läuft gut, ausser dass bei 1 Konto die Sprache Englisch ist, bei allen anderen Deutsch, sprich es...
Outlook.com 2. Mai 2020

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme: 1.001. Update Windows 10, Version1809 1.002. Laptop HP 1.003. Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen 1.004. WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Windows 10 FOTOS wo gibt es eine Spracheinstellung?

Windows 10 FOTOS wo gibt es eine Spracheinstellung?: Hallo seit dem letzten Windows-Update läuft FOTOs auf französisch. Versuchte im Store die deutsche Version runter zu laden, aber nach dem ich mich angemeldet hatte, kam sofort wieder die...
Apps 10. Juni 2017

Windows 10 Mobile Spracheinstellung bei Lumia

Windows 10 Mobile Spracheinstellung bei Lumia: 1.501. Nach dem Update auf 10.0.14393.576 lassen sich nur noch wenige Apps öffnen 1.502. Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?! 1.503. Spracheinstellung bei Lumia 435 1.504. Windows 10 Mobile...
Microsoft Windows 4. Mai 2017
Spracheinstellung für Outlook unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.