Spracheinstellung in WORD

Diskutiere und helfe bei Spracheinstellung in WORD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich lebe in Österreich, verwende seit vielen Jahren Office 365 und habe Windows 11 Pro auf meinem Laptop.WORD markiert mir alle deutschen Wörter mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fw41-FritzWagner, 2. Juni 2023.

1. Spracheinstellung in WORD

Ich lebe in Österreich, verwende seit vielen Jahren Office 365 und habe Windows 11 Pro auf meinem Laptop.WORD markiert mir alle deutschen Wörter mit Wellen. Auf die rechte Maustaste hin werden mir spanische Wörter vorgeschlagen. In den Einstellungen ist aber die deutsche Sprache festgelegt. Eine ausdrückliche Einstellung auf deutsch bleibt wirkungslos. Das Dokument ist unabänderlich auf spanisch festgelegt. Warum? Und was kann ich dagegen tun?

2. Marco Seefeldt Win User

Word 2002 - Vertikale Bildlaufleiste am linken Rand

Hy Olli,

kann es sein dass du eine Schrift installiert hast die von rechts nach links schreibt?

Das würde das Verhalten von Word erklären.

Schau dir bitte auch die Spracheinstellungen von MIcrosoft Word an. Unter
    Start - Programme - Microsoft Office - Microsoft Office Tools - Spracheinstellungen.

Gruss,

Marco
  3. G.O.Tuhls Win User

Office 2016/365 - Word & Outlook: Wie kann ich installierte Fremdsprachen im Dokumentendialog anzeigen oder integrieren?

Die Spracheinstellungen findest Du (wie in Word 2010) weiterhin in der RegKarte
    Überprüfen.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Word - Ich möchte "1.5" statt "1,5" in einer Excel-Graphik angezeigt sehen

Word richtet sich mit den Dezimaltrennern nach der Spracheinstellung in Windows. Stell die Lokalisierung rechts in der Taskleiste um.

Gruß

G.O.
  5. -CHF- Win User

Rechtschreibung in Word 2010 geht nicht

Macht Word auch nicht. Ich habe jetzt keine Sprache gefunden, in der Word dieses versucht.

Zeige deine Einstellungen in Word zur Spracheinstellung und nenne die Vorschläge, die du schon geprüft hast (mit Beschreibung wie DU vorgegangen bist).

Christian
  6. Andreas Thehos Win User

Rechtschreib- und Grammatikpruefung direkt bei der Eingabe unzuverlaessig

Hallo Bernd,

sind zwischenzeitlich irgendwelche Add-Ins installiert worden?

Hast Du schon die Office-Reparatur ausprobiert?

Wie sehen die Spracheinstellungen von Word aus?

Viel Erfolg

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracheinstellung in WORD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung in WORD - Similar Threads - Spracheinstellung WORD

Forum Datum

Spracheinstellung bei neuen Quellen in Word nicht verfügbar

Spracheinstellung bei neuen Quellen in Word nicht verfügbar: Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit Word auf meinem Mac Version 16.96, macOS Sequoia 15.3.2:Beim Hinzufügen einer neuen Quelle im Quellen-Manager erscheint nicht mehr die Option, die...
Microsoft Office 21. April 2025

Outlook new Druckprobleme durch Spracheinstellungen

Outlook new Druckprobleme durch Spracheinstellungen: Wenn ich die Spracheinstellungen bei Outlook new auf Deutsch ändere bleiben alle Druckaufträge in der Druckerwarteschlange hängen. Selbst aus Outlook generierte PDFs lassen sich nicht mehr...
Outlook.com 3. Januar 2025

falsche Spracheinstellung

falsche Spracheinstellung: in word werden mir befehle in englisch angezeigt. die rechtschreibeüberprüfung basiert auf der englischen. alle Änderungen nimmt er Mac nicht an. was kann ich tun?
Microsoft Office 8. November 2024

Meeting Forward Notification Spracheinstellungen

Meeting Forward Notification Spracheinstellungen: Hallo,wir haben die Mitteilung bekommen, dass sobald eine Termineinladung in Outlook weitergeleitet wird, unsere Exchange-Server eine "Meeting Forward Notification" generieren. Wie kann man...
Outlook.com 6. November 2024

Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11

Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11: Obwohl ich bei language settings die Sprache auf Deutsch eingestellt habe, bleibt sie in windows englisch, auch Internetsprache erscheint teilweise auf englisch, glaub sogar die von microsoft,...
Apps 6. Oktober 2024

Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11

Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11: Obwohl ich bei language settings die Sprache auf Deutsch eingestellt habe, bleibt sie in windows englisch, auch Internetsprache erscheint teilweise auf englisch, glaub sogar die von microsoft,...
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Spracheinstellung Word/Excel Online

Spracheinstellung Word/Excel Online: Hallo, kann man die Sprache in Word/Excel Online irgendwo einstellen? Die Standardsprache von Office 365 ist auf Deutsch eingestellt. Im Office365 Hauptmenü wird alles ganz normal auf Deutsch...
Microsoft Office 11. Februar 2018
Spracheinstellung in WORD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.