Spracheinstellungen ändern
Diskutiere und helfe bei Spracheinstellungen ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Spracheinstellungen in der Outlook Oberfläche ändern ??? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Boban J, 12. Januar 2023.
Thema:
Spracheinstellungen ändern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Spracheinstellungen ändern - Similar Threads - Spracheinstellungen ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spracheinstellung bei neuen Quellen in Word nicht verfügbarSpracheinstellung bei neuen Quellen in Word nicht verfügbar: Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit Word auf meinem Mac Version 16.96, macOS Sequoia 15.3.2:Beim Hinzufügen einer neuen Quelle im Quellen-Manager erscheint nicht mehr die Option, die...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Outlook new Druckprobleme durch SpracheinstellungenOutlook new Druckprobleme durch Spracheinstellungen: Wenn ich die Spracheinstellungen bei Outlook new auf Deutsch ändere bleiben alle Druckaufträge in der Druckerwarteschlange hängen. Selbst aus Outlook generierte PDFs lassen sich nicht mehr...
|
Outlook.com | 3. Januar 2025 |
falsche Spracheinstellungfalsche Spracheinstellung: in word werden mir befehle in englisch angezeigt. die rechtschreibeüberprüfung basiert auf der englischen. alle Änderungen nimmt er Mac nicht an. was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11: Obwohl ich bei language settings die Sprache auf Deutsch eingestellt habe, bleibt sie in windows englisch, auch Internetsprache erscheint teilweise auf englisch, glaub sogar die von microsoft,...
|
Apps | 6. Oktober 2024 |
Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11: Obwohl ich bei language settings die Sprache auf Deutsch eingestellt habe, bleibt sie in windows englisch, auch Internetsprache erscheint teilweise auf englisch, glaub sogar die von microsoft,...
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2024 |
Spracheinstellung für Rechtschreibprüfung lässt sich nicht ändern.Spracheinstellung für Rechtschreibprüfung lässt sich nicht ändern.: Wenn ich versuche, in einem Dokument die Sprache für die Rechtschreibprüfung von Englisch auf Deutsch zu ändern. Springt die Sprache nach erfolgter Änderung gleich wieder auf Englisch zurück.
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
MS Project Spracheinstellung auf Deutsch ändernMS Project Spracheinstellung auf Deutsch ändern: Hallo,ich habe MS Project Professional 2021 erworben, jedoch auf der englischsprachigen Seite, mit entsprechendem Download.Nun kann ich jedoch die Ausgabesprache nicht in Deutsch abändern....
|
Microsoft Office | 5. August 2023 |