Spracheinstellungen ändern

Diskutiere und helfe bei Spracheinstellungen ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Spracheinstellungen in der Outlook Oberfläche ändern ??? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Boban J, 12. Januar 2023.

1. Boban J
    Boban J Gast

Spracheinstellungen in der Outlook Oberfläche ändern ???

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Konntest Du die Sprache ändern?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. steve1da Win User

4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen.
    In Outlook im Web gehen bitte oben rechts auf das Zahnrad dann auf alle outlook Einstellungen anzeigen.
    Dann auf Allgemein der erste Menü Punkt ist Sprache und Zeit.
    Wähle Deine Sprache und speichern und die Oberfläche ändert sich umgehend.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. G.O.Tuhls Win User

Achsenbeschriftung eines Diagrams auf englische Schreibweise ändern

Du musst die Spracheinstellung von Windows ändern; daher bezieht Office die Codierung der Zahlen.

Gruß

G.O.
  6. sm0k1n Win User

Sprache ändern

Start - Alle Programme - Microsoft Office - Microsoft Office Tools - Language Preferences/Spracheinstellungen

Hier kannst du die Sprache ändern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracheinstellungen ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellungen ändern - Similar Threads - Spracheinstellungen ändern

Forum Datum

Spracheinstellung bei neuen Quellen in Word nicht verfügbar

Spracheinstellung bei neuen Quellen in Word nicht verfügbar: Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit Word auf meinem Mac Version 16.96, macOS Sequoia 15.3.2:Beim Hinzufügen einer neuen Quelle im Quellen-Manager erscheint nicht mehr die Option, die...
Microsoft Office 21. April 2025

Outlook new Druckprobleme durch Spracheinstellungen

Outlook new Druckprobleme durch Spracheinstellungen: Wenn ich die Spracheinstellungen bei Outlook new auf Deutsch ändere bleiben alle Druckaufträge in der Druckerwarteschlange hängen. Selbst aus Outlook generierte PDFs lassen sich nicht mehr...
Outlook.com 3. Januar 2025

falsche Spracheinstellung

falsche Spracheinstellung: in word werden mir befehle in englisch angezeigt. die rechtschreibeüberprüfung basiert auf der englischen. alle Änderungen nimmt er Mac nicht an. was kann ich tun?
Microsoft Office 8. November 2024

Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11

Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11: Obwohl ich bei language settings die Sprache auf Deutsch eingestellt habe, bleibt sie in windows englisch, auch Internetsprache erscheint teilweise auf englisch, glaub sogar die von microsoft,...
Apps 6. Oktober 2024

Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11

Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern win 11: Obwohl ich bei language settings die Sprache auf Deutsch eingestellt habe, bleibt sie in windows englisch, auch Internetsprache erscheint teilweise auf englisch, glaub sogar die von microsoft,...
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Spracheinstellung für Rechtschreibprüfung lässt sich nicht ändern.

Spracheinstellung für Rechtschreibprüfung lässt sich nicht ändern.: Wenn ich versuche, in einem Dokument die Sprache für die Rechtschreibprüfung von Englisch auf Deutsch zu ändern. Springt die Sprache nach erfolgter Änderung gleich wieder auf Englisch zurück.
Microsoft Office 10. Januar 2024

MS Project Spracheinstellung auf Deutsch ändern

MS Project Spracheinstellung auf Deutsch ändern: Hallo,ich habe MS Project Professional 2021 erworben, jedoch auf der englischsprachigen Seite, mit entsprechendem Download.Nun kann ich jedoch die Ausgabesprache nicht in Deutsch abändern....
Microsoft Office 5. August 2023
Spracheinstellungen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.