Spracheinstellungen im Editor werden nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei Spracheinstellungen im Editor werden nicht gespeichert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich verwende das neue Outlook und ärgere mich täglich darüber, dass die Rechtschreibkorrektur sich nicht merkt, dass meine Mail auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandor Birkheuer, 16. August 2024.

1. Spracheinstellungen im Editor werden nicht gespeichert

Hallo zusammen,ich verwende das neue Outlook und ärgere mich täglich darüber, dass die Rechtschreibkorrektur sich nicht merkt, dass meine Mail auf deutsch geschrieben werden. In den Editor Einstellungen steht immer "Englisch" und "Schwedisch". Ich wähle dann unter "Verwalten von Sprachen für die Rechtschreibprüfung" Deutsch aus, deaktiviere sogar die beiden anderen Sprachen und speichere die Einstellungen mit "Fertig" bzw. "OK". Die Rechtschreibprüfung prüft dann für den Rest des Tages auf Deutsch. ABER am nächsten Tag ist die Einstellung dann wieder auf Englisch und Schwedisch eingestellt. Wa

2. Jakob9 Win User

zum wörterbuch hinzufügen geht nicht

bei office-tools habe ich

net programmunterstüzung für aktionen

aktionen plug-ins

formel-editor

gehostete webs

microsoft forms 2.0

microsoft graph

microsoft office picture manager

microsoft query

optische zeichenerkennung

tools zur spracheinstellung

unterstüzung für microsoft sharepoint foundation

keine korrekturhilfen habe ich da bei der microsoft home office business 2010
  3. Claus Busch Win User

Excel Tabelle (mit eingeschränktem Druckbreich) als PDF Dokument mit klickbaren Hyperlinks drucken

Hallo Alex,

Methode1: Kopiere den Code, füge in deiner Mappe im VBA-Editor ein Modul ein und füge in dessen Codefenster den Code ein.

Methode2: Öffne deine und meine Mappe, gehe in den VBA-Editor und ziehe im Projekt-Explorer das Modul aus meiner Mappe mit gedrückter Maustaste auf deine Mappe. Deine Mappe muss dann als .xlsm oder .xlsb gespeichert werden sonst geht der Code wieder verloren.

Claus
  4. Center of Efficiency Win User

PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

Hallo,

das Problem liegt darin, dass sowohl PowerPoint eine Spracheinstellung aufweist, als auch die einzelnen Textelemente. Hier müssen beide Spracheinstellungen per Makro / Programm umgestellt werden. Bei diversen Elementen scheint zudem nur die allgemeine Spracheinstellung
    von PowerPoint verwendet zu werden (keine eigene Spracheinstellung).

Leider mussten wir den Link zu unserer Lösung des Problems entfernen, daher können wir nur die weitere Suche empfehlen oder den von uns genannten Ansatz nach eigenen Bedürfnissen anzupassen.
  5. Wil1969 Win User

PowerPoint Textfeld immer falsche Korrekturhilfe

Hallo Rainer,
    <br />soweit kann ich nur vorschlagen, über Windowstaste+s die Spracheinstellungen aufzurufen. Auch in PP unter Optionen die Spracheinstellungen zu checken.
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

Excel exportiert manuelle Zeilen-Umbrüche, die zuvor gelöscht wurden

Meine Frage: Warum exportiert Excel aus dem neu gespeicherten CSV File Zeilenumbrüche, die entfernt wurden, und in Excel auch nicht angezeigt werden?
    Lieber Walter, wie deutlich soll ich es sagen?

Deine Frage entspringt einer irrationalen Schlussfolgerung... und führt sich selber, am vermeintlichen Verlauf, ad absurdum.

Nimm ein
    Hex-Editor
    und kontrolliere damit das CSV, dann klärt sich das von alleine.

Fröhliche Weihnachten, Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracheinstellungen im Editor werden nicht gespeichert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellungen im Editor werden nicht gespeichert - Similar Threads - Spracheinstellungen Editor gespeichert

Forum Datum

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Hey, ich benutze Microsoft 365 habe alles auf Deutsch eingestellt und trotzdem ist außerhalb der Einstellungen alles auf Englisch einschließlich der Autokorrektur
Microsoft Office 21. Februar 2024

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael
Apps 16. Januar 2023

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael
Games und Spiele 16. Januar 2023

Spracheinstellungen ändern

Spracheinstellungen ändern: Spracheinstellungen in der Outlook Oberfläche ändern ???
Outlook.com 12. Januar 2023

Textdatei wird im Windows Editor nicht mehr mit der ANSI-Kodierung gespeichert

Textdatei wird im Windows Editor nicht mehr mit der ANSI-Kodierung gespeichert: Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit dem Windows Editor. Wenn ich eine Textdatei mit der ANSI-Kodierung speichere, wird die ANSI-Kodierung unten rechts angezeigt. Wenn ich die Textdatei aber...
Apps 2. September 2021

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch. Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Spracheinstellung

Spracheinstellung: HAllo, seit einigen Tagen ist bei all meinen Office-Produkten die komplette Menüführung auf englishc umgestellt, obwohl die Spracheinstellung auf deutsch eingestellt ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 2. Juni 2018
Spracheinstellungen im Editor werden nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.