Sprachen in Office365

Diskutiere und helfe bei Sprachen in Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Office365 als "Bearbeitungssprache" deutsch und englisch. In der "Anzeigesprache " und "Hilfssprache" noch Finnisch dazu. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UMEI, 19. November 2018.

1. UMEI
    UMEI Gast

Sprachen in Office365

Ich habe im Office365 als "Bearbeitungssprache" deutsch und englisch. In der "Anzeigesprache " und "Hilfssprache" noch Finnisch dazu. Wie kann ich das Finnisch löschen, da dies immer beim Update mit geladen wird.

2. Thomas Löwe Win User

Sprachen in Office365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Sprachen in Office365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe unter "Systemsteuerung, Programme und Feature" zum Eintrag Office 365 mit dem Zusatz der Sprache finisch und deinstalliere dieses Programm.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Tina91 Win User

OneNote 2016 auf Windows 10 - Sprache

Hallo Manuela

Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe im Office365 die Sprache Deutsch eingestellt. Das OneNote 2016 habe ich aber einzeln noch heruntergeladen, also nicht in einem Paket.

Gruss, Tina
  5. Tfighter1959 Win User

Outlook 365 Benutzermenü auf deutsche Sprache umstellen

Hallo Mehmet,

die Sprache ist im gesamten Office365 auf Englisch umgestellt. In den Einstellungen findet sich jedoch nur Deutsch und dies ist als Standard ausgewählt. Muss intern durch ein Update umgestellt worden sein.

Mfg

Hans-Peter
  6. GIACDR Win User

Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung

Guten Morgen

Genau, vor dem Update war es mit allen Sprachen richtig, jetzt mit Office365 1807.10325.20082 nur wenn ich im Office die Anzeigesprache auf Englisch einstelle.

Habe jetzt das letzte Update entfernt, musste aber zurück bis auf die Version 1805.9330.2124 damit es wieder funktioniert mit allen Sprachen. Danach habe ich das nachfolgende Update 1806.10228.20080 installiert und ab jetzt besteht das Problem wieder. In
    der Skype-Besprechungseinladung ist die Schrift anders als sonst und dort wo unser Firmen-Logo sein sollte ist nur folgende wirre Zeichenfolge [!OC([0407])!]. Stellt man jetzt die Anzeigesprache im Office auf Englisch um dann stimmt die Darstellung wieder.

Das scheint wirklich ein Problem im Office365 zu sein und zwar seit dem Build 1806.10228.20080. Komisch das es mit der Version 1807 nicht korrigiert wurde. Vermutlich hat das noch niemand gemeldet.

Freundliche Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachen in Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprachen in Office365 - Similar Threads - Sprachen Office365

Forum Datum

sprachen in Taskleisten anheften

sprachen in Taskleisten anheften: wie die Sprachen auf Tankleisten einheften, um die sprachen zu wählen die ich benutzen möchte
Apps Samstag um 16:33 Uhr

sprachen in Taskleisten anheften

sprachen in Taskleisten anheften: wie die Sprachen auf Tankleisten einheften, um die sprachen zu wählen die ich benutzen möchte
Games und Spiele Samstag um 16:33 Uhr

Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine

Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine: Liebe Community, Ich habe das neue Outlook 365 und möchte die Sprachen deutsch + englisch einstellen. Wie mache ich das? Des Weiteren habe ich beim Reiter Einfügen keine Unterkategorie Text und...
Outlook.com 18. April 2025

Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch...

Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch...: es handelt sich um ein gmx account mit IMAP, in GMX sind die emails noch in den Unterordnern enthalten.Ich habe schon nach den abonnierten Ordnern geschaut, alles ok, daran liegt es nicht.
Outlook.com 27. März 2025

Outlook: Sprache lässt sich nicht ändern

Outlook: Sprache lässt sich nicht ändern: Obwohl ich in der Registerkarte "language" auf deutsch/german als preferred gehe, dann auch neu starte, bleibt es bei der englischen Version nach dem Neustart. Outlook als classic version ist neu...
Outlook.com 24. März 2025

Outlook Klassik bleibt in englischer Sprache - Installation Office365 Family

Outlook Klassik bleibt in englischer Sprache - Installation Office365 Family: Guten Tag,ich nutze Ein ACER Notebook mit Windows 11 Home 24H2 und Office365 Family-Produkt gekauft. Allerdings arbeite ich nicht mit dem neuen Outlook New,sondern bevorzuge die klassische Outlook...
Outlook.com 7. Februar 2025

Office365 Portal Standard Sprache bei Office Installation

Office365 Portal Standard Sprache bei Office Installation: Hallo, lässt sich als Admin bei O365 Business die Standardsprache bei der Installation von Office 2016 über das Portal ändern? Ich weiss, dass man unter "Andere Installationen" eine andere...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Sprachen in Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.