Spracherkennung deaktivieren funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Spracherkennung deaktivieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreibe an einem englischen Text und muss mich über ständige Auto-korrekturen durch Word ärgern, die aus englischen Sätzen deutsche Unsinns-sätze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clara Steiner1, 8. Juli 2024.
Thema:
Spracherkennung deaktivieren funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spracherkennung deaktivieren funktioniert nicht - Similar Threads - Spracherkennung deaktivieren funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
W10 Automatische Spracherkennung DeaktivierenW10 Automatische Spracherkennung Deaktivieren: Hallo, ich habe wegen Neugier, vor kurzen die W10 Spracherkennung ausprobiert und dabei, eingestellt das es Automatisch Startet wenn ich den PC an mache. Wie kann ich den Automatischen Start...
|
Apps | 18. Mai 2023 |
W10 Automatische Spracherkennung DeaktivierenW10 Automatische Spracherkennung Deaktivieren: Hallo, ich habe wegen Neugier, vor kurzen die W10 Spracherkennung ausprobiert und dabei, eingestellt das es Automatisch Startet wenn ich den PC an mache. Wie kann ich den Automatischen Start...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2023 |
Spracherkennung Funktioniert nicht.Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
|
Apps | 30. April 2023 |
Spracherkennung Funktioniert nicht.Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
|
Games und Spiele | 30. April 2023 |
Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10: ich habe " Dictate " installiert, aber das Ikon" Dictate" erscheint nicht in Word 2013 !
Alternativ funktioniert die aktivierte Spracherkennung in Win 10,Update 1903 nicht richtig.
Der...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2019 |
Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nichtMixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon...
|
Windows Insider | 30. Oktober 2017 |
SpracherkennungSpracherkennung: Hallo,
wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung:
"Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
|
Probleme und Lösungen | 7. Juli 2017 |