Spracherkennung deaktivieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Spracherkennung deaktivieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreibe an einem englischen Text und muss mich über ständige Auto-korrekturen durch Word ärgern, die aus englischen Sätzen deutsche Unsinns-sätze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clara Steiner1, 8. Juli 2024.

1. Spracherkennung deaktivieren funktioniert nicht

Ich schreibe an einem englischen Text und muss mich über ständige Auto-korrekturen durch Word ärgern, die aus englischen Sätzen deutsche Unsinns-sätze machen wollen. Wenn ich etwa "is the" schreibe, macht Word automatisch "ist he". Ich habe die automatische Spracherkennung deaktiviert und das ganze Dokument händisch auf Sprache: Englisch gestellt das hält aber nicht lange. Sobald ich zu tippen beginne kommen die roten Linien unter dem Englischen Text zurück, die Sprache Deutsch ist wieder eingestellt und die Autokorrektur beginnt meinen Text zu verändern. Dann stelle ich den Text händisch wied

2. -CHF- Win User

Falsche Formelberechnung (wegen Add in /? Makro???)

Hallo Michael,

markier mal das gesamte Dokument und weise dem Text die Sprache "Deutsch" zu. Deaktiviere die automatische Spracherkennung.

Es muss also an deinen Einstellunge liegen, denn hier rechnet er sowohl mit Dezimalpunkt als auch Komma korrekt.
  3. Andreas Timmer Win User

Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook

Das Mikro funktioniert. Cortana reagiert auch, ebenso die Spracherkennung.

HP konnte auch nicht helfen.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

'of the' --> 'oft he' Autokorrektur

Hallo,

unter den englischsprachigen AutoKorrektur-Einträgen finden sich sowohl "oft he" als auch "ofthe", um durch "of the" ersetzt zu werden. Wie bereits von Marco vorgeschlagen, solltest du die automatische Spracherkennung grundsätzlich deaktivieren. (Sie funktioniert
    - wenn überhaupt - sowieso nur bei vollständigen Sätzen einer Sprache.) Formatiere deinen Text immer selbst mit der richtigen Sprache - vorzugsweise per Formatvorlage(n).

Viele Grüße

Lisa
  5. Andreas_SL Win User

Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung

Hallo Kurt,

bitte führe folgende Schritte aus:

Deaktivieren der Spracherkennung
    1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Systemsteuerung.
    2. Doppelklicken Sie auf Regions- und Sprachoptionen.
    3. Klicken Sie auf die Registerkarte Sprachen und dann auf Details.
    4. Klicken Sie unter Installierte Dienste auf Spracherkennung, klicken Sie auf
      Entfernen und anschließend auf OK.
    5. Klicken Sie auf OK, um alle Änderungen zu übernehmen.
    Hinweis: Sie müssen den Computer eventuell neu starten.

Ich hoffe das hilft dir, beste Grüße!
  6. asterix48 Win User

Windows Spracherkennung mit Microsoft Access

Hat noch irgend jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen läßt?

Ich arbeite nun einmal mit mehreren Access-Anwendungen. Durch das Problem ist die Spracherkennung für mich nicht einsetzbar.

Ich möchte noch mal betonen, dass das Problem unabhängig davon besteht, ob man die Access-Anwendung mit der Spracherkennung oder mit Maus/Tastatur schließt. Die Spracherkennung muss nur gestartet sein; sie muss noch nicht einmal zuhören.,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracherkennung deaktivieren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung deaktivieren funktioniert nicht - Similar Threads - Spracherkennung deaktivieren funktioniert

Forum Datum

W10 Automatische Spracherkennung Deaktivieren

W10 Automatische Spracherkennung Deaktivieren: Hallo, ich habe wegen Neugier, vor kurzen die W10 Spracherkennung ausprobiert und dabei, eingestellt das es Automatisch Startet wenn ich den PC an mache. Wie kann ich den Automatischen Start...
Apps 18. Mai 2023

W10 Automatische Spracherkennung Deaktivieren

W10 Automatische Spracherkennung Deaktivieren: Hallo, ich habe wegen Neugier, vor kurzen die W10 Spracherkennung ausprobiert und dabei, eingestellt das es Automatisch Startet wenn ich den PC an mache. Wie kann ich den Automatischen Start...
Games und Spiele 18. Mai 2023

Spracherkennung Funktioniert nicht.

Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
Apps 30. April 2023

Spracherkennung Funktioniert nicht.

Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
Games und Spiele 30. April 2023

Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10

Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10: ich habe " Dictate " installiert, aber das Ikon" Dictate" erscheint nicht in Word 2013 ! Alternativ funktioniert die aktivierte Spracherkennung in Win 10,Update 1903 nicht richtig. Der...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon...
Windows Insider 30. Oktober 2017

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017
Spracherkennung deaktivieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.