Spracherkennung Funktioniert nicht.
Diskutiere und helfe bei Spracherkennung Funktioniert nicht. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RomLo, 30. April 2023.
Thema:
Spracherkennung Funktioniert nicht. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Spracherkennung Funktioniert nicht. - Similar Threads - Spracherkennung Funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Spracherkennung funktioniert seit Update auf MAC OS 15.3.2 nicht mehr, obwohl...Automatische Spracherkennung funktioniert seit Update auf MAC OS 15.3.2 nicht mehr, obwohl...: Hallo auf meinem MacBook Pro funktioniert seit dem Update auf MAC OS 15.3.2 die automatische Spracherkennung bei OUTLOOK nicht mehr. Die Spracherkennung ist unter "Bearbeiten" > "Rechtschreibung &...
|
Outlook.com | 19. März 2025 |
STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung"....STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung"....: Hallo zusammen,ich kämpfe gerade mit der Speech-to-Text-Funktion STRG + H auf meinem Rechner. Seit Kurzem will sie einfach nicht mehr und zeigt mir die Fehlermeldung "Nicht mit dem Internet...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Spracherkennung deaktivieren funktioniert nichtSpracherkennung deaktivieren funktioniert nicht: Ich schreibe an einem englischen Text und muss mich über ständige Auto-korrekturen durch Word ärgern, die aus englischen Sätzen deutsche Unsinns-sätze machen wollen. Wenn ich etwa "is the"...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht allesSpracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles: Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann funktioniert alles wie es soll. Kann mir jemand...
|
Apps | 29. Oktober 2023 |
Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht allesSpracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles: Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann funktioniert alles wie es soll. Kann mir jemand...
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2023 |
Spracherkennung Funktioniert nicht.Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
|
Apps | 30. April 2023 |
Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10: ich habe " Dictate " installiert, aber das Ikon" Dictate" erscheint nicht in Word 2013 !
Alternativ funktioniert die aktivierte Spracherkennung in Win 10,Update 1903 nicht richtig.
Der...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2019 |