Spracherkennung Funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Spracherkennung Funktioniert nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RomLo, 30. April 2023.

1. RomLo
    RomLo Gast

Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr, und ich kann die Spracherkennung nicht mehr nutzen!Wer kann helfen bzw. mir Tipps geben? Hier weitere Infos zu meinem Fall.PC mit Win 10 Pro 22H2 und Office 2019 Ich habe etliche Beiträge im Internet gelesen wo die Nutzung der App als ganz einfach beschrieben wird. Meistens wird jedoch die Info. vergessen zu erwähnen, dass man, um die Anwendung benutzen zu können, auch einige Voraussetzungen erfü

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracherkennung Funktioniert nicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung Funktioniert nicht. - Similar Threads - Spracherkennung Funktioniert

Forum Datum

Automatische Spracherkennung funktioniert seit Update auf MAC OS 15.3.2 nicht mehr, obwohl...

Automatische Spracherkennung funktioniert seit Update auf MAC OS 15.3.2 nicht mehr, obwohl...: Hallo auf meinem MacBook Pro funktioniert seit dem Update auf MAC OS 15.3.2 die automatische Spracherkennung bei OUTLOOK nicht mehr. Die Spracherkennung ist unter "Bearbeiten" > "Rechtschreibung &...
Outlook.com 19. März 2025

STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung"....

STRG + H Spracherkennung funktioniert nicht – Fehlermeldung: "Keine Internetverbindung"....: Hallo zusammen,ich kämpfe gerade mit der Speech-to-Text-Funktion STRG + H auf meinem Rechner. Seit Kurzem will sie einfach nicht mehr und zeigt mir die Fehlermeldung "Nicht mit dem Internet...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Spracherkennung deaktivieren funktioniert nicht

Spracherkennung deaktivieren funktioniert nicht: Ich schreibe an einem englischen Text und muss mich über ständige Auto-korrekturen durch Word ärgern, die aus englischen Sätzen deutsche Unsinns-sätze machen wollen. Wenn ich etwa "is the"...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles: Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann funktioniert alles wie es soll. Kann mir jemand...
Apps 29. Oktober 2023

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles: Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann funktioniert alles wie es soll. Kann mir jemand...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
Games und Spiele 30. April 2023

Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10

Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10: ich habe " Dictate " installiert, aber das Ikon" Dictate" erscheint nicht in Word 2013 ! Alternativ funktioniert die aktivierte Spracherkennung in Win 10,Update 1903 nicht richtig. Der...
Microsoft Office 7. Oktober 2019
Spracherkennung Funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.