Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles
Diskutiere und helfe bei Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Yenaath Yoganandarajah, 29. Oktober 2023.
Thema:
Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles - Apps
Die Seite wird geladen...
Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles - Similar Threads - Spracherkennung Zuhören starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spracherkennung deaktivieren funktioniert nichtSpracherkennung deaktivieren funktioniert nicht: Ich schreibe an einem englischen Text und muss mich über ständige Auto-korrekturen durch Word ärgern, die aus englischen Sätzen deutsche Unsinns-sätze machen wollen. Wenn ich etwa "is the"...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht allesSpracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles: Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann funktioniert alles wie es soll. Kann mir jemand...
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2023 |
Spracherkennung Funktioniert nicht.Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
|
Apps | 30. April 2023 |
Spracherkennung Funktioniert nicht.Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
|
Games und Spiele | 30. April 2023 |
Touchsreen funktioniert nur bei wenigen Programmen, ansonsten reagiert er nichtTouchsreen funktioniert nur bei wenigen Programmen, ansonsten reagiert er nicht: Hallo Ich habe mit meinem Surface einen seltsamen Effekt.
Auf dem Windows-Desktop funktioniert die Touch-Eingabe nicht. Genauso wie auch im Explorer und den meisten anderen Windowsprogrammen. Im...
|
Surface | 30. Januar 2020 |
Wie kann man mit Präsentationen die Zuhörer überzeugenWie kann man mit Präsentationen die Zuhörer überzeugen: Hallo,
Präsentationen gibt es für viele Zwecke. Bei manchen geht es darum, die Zuhörerschaft von dem Anliegen des Präsentierenden zu überzeugen. Die Frage ist also, wie geht das?
Dazu kann man...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |
Mit Präsentationen die Zuhörer überzeugenMit Präsentationen die Zuhörer überzeugen: Präsentationen gibt es für viele Zwecke. Bei manchen geht es darum, die Zuhörerschaft von dem Anliegen des Präsentierenden zu überzeugen. Die Frage ist also, wie geht das?
Dazu kann man Anleihen...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |