Spracherstellung wird immer auf EnglischDeutschschland umgestellt

Diskutiere und helfe bei Spracherstellung wird immer auf EnglischDeutschschland umgestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Microsoft Office Word schreibe in egal welcher Sprache, wird die Spracherkennung immer auf EnglischDeutsch umgestellt. Ich habe versucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Quagliato, 27. März 2020.

1. Spracherstellung wird immer auf EnglischDeutschschland umgestellt

Wenn ich in Microsoft Office Word schreibe in egal welcher Sprache, wird die Spracherkennung immer auf EnglischDeutsch umgestellt.
    Ich habe versucht diese << EnglischDeutschland>> Spracheinstellung zu löschen und DeutschDeutschland als Standard hinzu zu fügen aber da wurde die vorherige Einstellung einfach automatisch erneut hinzugefügt. Wenn ich Manuell auf Deutsch umstelle wird die Sprache sofort umgestellt wenn man ein neues Wort anfangt. Auch das ausstellen der automatischen Spracherkennung hat nicht geholfen.

Hier alle Informationen die helfen könnten:

2. Alex Quagliato Win User

Spracherstellung wird immer auf Englisch(Deutschschland) umgestellt

Hallo,

das Problem lag tatsächlich daran, dass ich ein englisches Windows System mit Deutscher Tastatur hatte.

Die Lösung ist ein Deutsches System zu installieren und zu diesem zu wechseln.
  3. Alex Quagliato Win User

Hallo,

ich hatte das schon im 1. Screenshot mitgesendet oder brauchen Sie eine andere Information?

Hier nochmal das Bild:

4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

man sollte die Sprache nicht automatisch erkennen lassen, weil es sich sowieso nur um eine Interpretation handelt, wenn mindestens ein vollständiger Satz vorliegt. Oft genug interpretiert Word falsch und muss zudem bei jeder neuen Eingabe neu prüfen.

Wer professionell mit dem Programm arbeiten will (was "Office Business" vermuten lässt), sollte Formate auch professionell zuweisen.

Was mir bei den Screenshots noch nicht klar ist: mit welcher Sprachversion von Office arbeitest du denn?

Viele Grüße

Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

du wirst ja nicht mit zwei unterschiedlichen Office-Sprachversionen gleichzeitig arbeiten.

Kontrolliere mal die Windows-Einstellungen zu "Zeit und Sprache | Region" und dort das "Regionale Format". Aktiviere dort "Deutsch (Deutschland).

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

den Screenshot hatte ich gesehen, konnte damit aber nicht viel anfangen.

Du hast also parallel zwei verschiedene Sprachversionen von Office installiert? Dergleichen ist mir noch nicht vorgekommen, jedenfalls nicht, dass sich beide Versionen auf derselben Platte bzw. Partition befinden.

Vermutlich erstellst du Dokumente auf der Basis der Normal.dotm? Hierin solltest du für die Formatvorlage "Standard" die Sprache korrekt einstellen. Da die meisten anderen Formatvorlagen auf "Standard" basieren, übernehmen sie diese Eigenschaft.
    Ansonsten sollte auch helfen, Text zu markieren und die Sprache direkt zuzuweisen.

Gibt es einen besonderen Grund, dass zwei verschiedene Sprachversionen installiert sind? Wie verhalten sich denn Dokumente, die nicht auf der Vorlage
    Normal.dotm basieren? Wechselt auch dann die Sprache automatisch, wenn du z. B. eine Brief.dotx erstellst und die gewünschten Spracheinstellungen vornimmst?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracherstellung wird immer auf EnglischDeutschschland umgestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spracherstellung wird immer auf EnglischDeutschschland umgestellt - Similar Threads - Spracherstellung EnglischDeutschschland umgestellt

Forum Datum

Lizenz umgestellt und kein Zugang

Lizenz umgestellt und kein Zugang: Ich habe eine Lizenz die abgelaufen war verlängert und umgestellt auf business mit einer neuen E-Mail adresse. jetzt kann ich mich mit der neuen Adresse nicht anmelden, Benutzer nicht bekannt....
Microsoft Office Samstag um 08:13 Uhr

Zeitzone wird immer wieder umgestellt

Zeitzone wird immer wieder umgestellt: Ich benutzte seit Wochen das neue Outlook und habe einige Probleme.Immer wenn ich den Computer anschalte und Outlook öffne, ist in den Einstellungen von Outlook die Zeitzone auf Canada gestellt,...
Outlook.com 2. Juli 2024

Farben haben sich automatisch umgestellt

Farben haben sich automatisch umgestellt: ich war ein spiel am spielen und ploetzlich haben sich die Farben veraendert, blau ist lila gelb ist gruen usw. Habe in den Einstellungen schon nach geschaut ob ich dort etwas umgestellt habe,...
Apps 18. Juni 2023

Farben haben sich automatisch umgestellt

Farben haben sich automatisch umgestellt: ich war ein spiel am spielen und ploetzlich haben sich die Farben veraendert, blau ist lila gelb ist gruen usw. Habe in den Einstellungen schon nach geschaut ob ich dort etwas umgestellt habe,...
Games und Spiele 18. Juni 2023

Spaltenrichtung umgestellt

Spaltenrichtung umgestellt: Ich habe scheinbar aus Versehen die Standardeinstellungen bei meinem Excel verändert Excel für Microsoft 365 MSO 16.0.13801.20240 64-Bit auf Windows 10. Zue Info: ich arbeite manchmal mit...
Microsoft Office 9. März 2021

Schriftart wird plötzlich in Helvetica umgestellt

Schriftart wird plötzlich in Helvetica umgestellt: Ohne erkennbaren Grund stellt sich die Schriftart in Word während des Schreibens auf Helvetica um. Die geänderten Textpassagen lassen sich nicht zurückformatieren. Bei der Verwendung von Copy und...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Wann wird mein Outlook endlich umgestellt?

Wann wird mein Outlook endlich umgestellt?: Hallo wann wird (endlich) mein Outlook.com auf die neue Version Outlook-Mail umgestellt? Habt Ihr einen Fahrplan bis wann umgestellt wird? Danke und Gruss Marcel
Outlook.com 3. Februar 2017
Spracherstellung wird immer auf EnglischDeutschschland umgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.