Sprachlernen mit Wortspiel-Apps statt klassischer Vokabeln
Diskutiere und helfe bei Sprachlernen mit Wortspiel-Apps statt klassischer Vokabeln im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich frage mich, ob sich Wortspiel-Apps, die Kategorien-Spiele und Vokabeltraining verbinden, wirklich fürs Sprachlernen eignen – also... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 19. Dezember 2025 um 18:38 Uhr.
Thema:
Sprachlernen mit Wortspiel-Apps statt klassischer Vokabeln - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Sprachlernen mit Wortspiel-Apps statt klassischer Vokabeln - Similar Threads - Sprachlernen Wortspiel Apps |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wortspiele-Apps als Gehirn-Jogging im AlltagWortspiele-Apps als Gehirn-Jogging im Alltag: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob ihr im Alltag Wortspiel-Apps nutzt, um euer Gehirn ein bisschen fit zu halten – also Spiele, bei denen man unter Zeitdruck Begriffe zu Kategorien...
|
Umfragen | Heute um 18:33 Uhr |
Online-Escape-Spiel statt klassischer KindergeburtstagOnline-Escape-Spiel statt klassischer Kindergeburtstag: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einmal einen Kindergeburtstag mit einem Online-Escape-Spiel oder Krimispiel gestaltet, bei dem die Kinder zusammen vor dem Bildschirm rätseln und Teil...
|
Umfragen | Heute um 17:46 Uhr |
Wortspiele für zwischendurchWortspiele für zwischendurch: Hallo,
ich suche nach einem einfachen Online-Spiel, bei dem man Wörter erraten muss – gerne mit verschiedenen Themen. Am besten sollte man sofort loslegen können, ohne Registrierung. Hat jemand...
|
Umfragen | 3. Mai 2025 |
klassisches Outlook startet nichtklassisches Outlook startet nicht: Hallo, nach zwei Versuchen mit dem neuen Outlook, kann ich nicht mehr zum klassischen Outlook zurückkehren oder es neu starten. Auch De- und Neuinstallationen funktionieren nicht, und klaro: ich...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2024 |
Outlook klassisch erstellt einzelne E-Mail Konten, statt einen großen Posteingang für alle...Outlook klassisch erstellt einzelne E-Mail Konten, statt einen großen Posteingang für alle...: Liebe Community,ich benötige Eure Hilfe. Vielen Dank vorab.Ich bin von Windows 10 Upgrade auf 11 war nicht möglich mit Office Prof 2010 inkl. Outlook 2010 auf einen neuen Laptop umgestiegen.Nun...
|
Outlook.com | 28. Juni 2024 |
Klassisches MenübandKlassisches Menüband: Guten Tag,Die Darstellung in Outlook hat sich masiv verändert und ich möchte wieder das klassische Menüband aktivieren welches sich immer oberhalb befunden hat.Anbei sende ich einen Screenshot...
|
Outlook.com | 4. Juni 2024 |
WortspielWortspiel: Ich finde es wird mal wieder Zeit für ein neues Forenspiel ^^
Das Spiel geht so ich schreibe ein Wort mit was aus 2 Wörter besteht z.B. Computertisch dann muss der nächste ein Wort mit Tisch...
|
Offtopic | 20. März 2008 |