Sprachreise

Diskutiere und helfe bei Sprachreise im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich plane eine Sprachreise nach England und suche nach einer geeigneten Schule oder Organisation, die Sprachkurse für Erwachsene anbietet.... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von sonimm, 10. April 2023.

1. sonimm
    sonimm Member

Sprachreise

Hey Leute, ich plane eine Sprachreise nach England und suche nach einer geeigneten Schule oder Organisation, die Sprachkurse für Erwachsene anbietet. Es wäre toll, wenn die Schule in einer interessanten Stadt wie London oder Oxford liegt. Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben oder habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Schulen gemacht?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member

Sprachreise

Hey, ich kann dir Pro Linguis empfehlen. Sie sind eine Organisation, die Sprachkurse für Erwachsene in verschiedenen Ländern anbietet, darunter auch England. Sie haben eine große Auswahl an Kursen und Schulen, die du wählen kannst, und bieten auch maßgeschneiderte Programme an, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ich habe gute Erfahrungen mit Pro Linguis gemacht und würde sie auf jeden Fall empfehlen. Sie haben Schulen in Städten wie London und Oxford, also wäre das perfekt für dich. Schau doch einfach mal auf ihrer Website vorbei und sieh dir ihre Angebote an!

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2023
Thema:

Sprachreise - Umfragen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.