Sprachrekorder Win 10

Diskutiere und helfe bei Sprachrekorder Win 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, möchte eine Sprachaufnahme mit dem Windows Sprachrekorder machen - geht aber nicht - wohl weil, wenn ich die Einstellungen zum Sprachrekorder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ernst_823, 23. Oktober 2018.

1. Ernst_823
    Ernst_823 Gast

Sprachrekorder Win 10

Hallo,

möchte eine Sprachaufnahme mit dem Windows Sprachrekorder machen - geht aber nicht - wohl weil, wenn ich die Einstellungen zum Sprachrekorder öffne, unter den App-Berechtigungen das Mikrofon auf aus steht - ausgegraut, also nicht aktivierbar.
    Leider finde ich nicht, wo man die Mikro Berechtigung auf aktiv stellt - vermutlich eine grundsätzliche Erlaubniseinstellung.
    Danke im voraus für eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachrekorder Win 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Sprachrekorder Win 10 - Similar Threads - Sprachrekorder Win

Forum Datum

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Apps Gestern um 01:02 Uhr

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Games und Spiele Gestern um 01:02 Uhr

Win 11

Win 11: Hallo...habe Win 11 instaliert und mein bluetooth-Kopfhörer Muarron wird nicht erkannt - kann diesen nicht anschließen. was soll ich tun???
Apps Samstag um 09:24 Uhr

Windows 10 Sprachrekorder Problem

Windows 10 Sprachrekorder Problem: Hallo, ich habe mit dem vorinstallierten Windows 10 Sprachrekorder Version 10.1902.633.0 um Punkt 9:30 Uhr eine Aufnahme gestartet und diese um 9:54 Uhr beendet; diese Uhrzeit wird mir auch, wenn...
Apps 6. August 2020

Sprachrekorder sagt mir "Bevor Sie aufzeichnen können, benötigen wir Zugriff auf Ihren...

Sprachrekorder sagt mir "Bevor Sie aufzeichnen können, benötigen wir Zugriff auf Ihren...: Ich würde gerne den Windows Sprachrekordern nutzen. Aber beim Aufruf teilt er mir mit "Bevor Sie aufzeichnen können, benötigen wir Zugriff auf Ihren Ordner "Dokumente". Ich habe sonst keine...
Apps 26. Juni 2018

Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne

Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne: Bis gestern funktionierte er noch einwandfrei, aber wenn ich jetzt eine Gesangsaufnahme mache, klingen hohe Töne extrem schief und schrill und verzerrt (es liegt nicht an meinem Gesang). Wie kann...
Apps 10. Mai 2018

Windows Sprachrekorder

Windows Sprachrekorder: Hallo, ich habe heute mit der Sprachrekorder App mit meinem Laptop ein Interview aufgezeichnet. Das Programm nahm laut Anzeige auf dem Bildschirm das gesamte Interview auf. Nach 1h 30Min war...
Apps 19. Dezember 2017
Sprachrekorder Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.