Sprachsteuerung

Diskutiere und helfe bei Sprachsteuerung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Grüezi,wie schaltet man die Sprachnachricht ein bei Outlook Mail. Der Button im Reiter Nachriten ist inaktiv.Danke ihrer Hilfe***Moved From Windows /... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ichbinich674, 14. September 2024.

1. Sprachsteuerung

Grüezi,wie schaltet man die Sprachnachricht ein bei Outlook Mail. Der Button im Reiter Nachriten ist inaktiv.Danke ihrer Hilfe***Moved From Windows / Windows 11 / Apps / Outlook Mail/Calendar***

2. Marco Seefeldt Win User

Windows Spracherkennung mit Microsoft Access

Hallo,

Starte deinen PC mal neu.

Öffne Microsoft Access und schließe per Sprachsteuerung, ohne dass du deine Anwendungen geöffnet hast.

Wird der Prozess "msaccess.exe" nun geschlossen?

Gruß Marco
  3. ChristineBrandes Win User

2 Bedingungen im Mergefield

Hallo Lisa

Die Daten kommen aus einen Datenblatt von Excel. Die Zahlenformate sind benutzerdefiniert, da ich die englische Formatierung anders nicht hinbekomme. Wie kann ich es einstellen, das er automatisch dass englische Format wählt. Über die Sprachsteuerung in
    Excel funktioniert es nicht.

Liebe Grüsse

Christine
  4. JanThielbeer Win User

Aktivierung von MS Office 2016 nach Neuinstallation

Nachtrag:

Hall Thomas,

es ist mir jetzt gelungen, noch einmal eine komplette Neuinstalltion vorzunehmen und mittels der telefonischen Sprachsteuerung die Anwendung auf dem neuen Rechner zu installieren.

Im Endeffekt war die ganze Geschichte recht umständlich und zeitraubend.

Trotzdem Danke für Deinen Support.

VG

Jan
  5. FredyMensching Win User

surface 3 pro windows 10 diktiern in word?

Vielen Dank Pauline,

daran habe ich gar nicht mehr gedacht und habe dann die Sprachsteuerung eingerichtet. Muss leider sagen, das sie mit meiner Stimme kaum funktioniert. Wogegen Cortana meine Stimme einwandfrei erkennt!

Vielen Dank trotzdem und ein schönes neues Jahr.

Gruß Fredy.
  6. asterix48 Win User

Windows Spracherkennung mit Microsoft Access

Wenn ich nach einem Neustart des Rechners Microsoft Access starte (ohne Anwendung) und dann per Sprachsteuerung schließe, tritt das Problem nicht auf; der Prozess msaccess.exe wird beendet. Dabei ist es egal, ob ich die Microsoft Access vor oder nach dem
    Start der Spracherkennung starte. Das Problem tritt offensichtlich nur auf, wenn Microsoft Access mit einer Anwendung läuft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachsteuerung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung - Similar Threads - Sprachsteuerung

Forum Datum

Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: Grüezi,wie schaltet man die Sprachnachricht ein bei Outlook Mail. Der Button im Reiter Nachriten ist inaktiv.Danke ihrer Hilfe
Apps 13. September 2024

Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: Grüezi,wie schaltet man die Sprachnachricht ein bei Outlook Mail. Der Button im Reiter Nachriten ist inaktiv.Danke ihrer Hilfe
Games und Spiele 13. September 2024
Sprachsteuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.