Sprachzugriff Windows 11

Diskutiere und helfe bei Sprachzugriff Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von EvaMMi, 30. April 2025 um 12:42 Uhr.

1. EvaMMi
    EvaMMi Gast

Sprachzugriff Windows 11

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort auswählen, Wort löschen u.w. Wenn ich die Sprache auf englisch umstelle, funktioniert es einwandfrei. Wir haben es auch auf einem anderen PC mit einem anderen Anwender getestet, gleiches Problem. Weiß jemand voran das liegen könnte?Und noch ein Hinweis zur Barrierefreundlichkeit: Wenn es mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt, werden ja Zahlen angezeigt und man kann diese ansteuern. Das Problem ist aber, wenn man, wie mein Vater sehbehindert ist, helfen d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachzugriff Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sprachzugriff Windows 11 - Similar Threads - Sprachzugriff Windows

Forum Datum

Sprachzugriff Windows 11

Sprachzugriff Windows 11: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort auswählen, Wort löschen u.w. Wenn ich die Sprache...
Apps Heute um 12:42 Uhr

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Apps Heute um 01:42 Uhr

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Games und Spiele Heute um 01:42 Uhr

Barrierefreiheit Sprachzugriff

Barrierefreiheit Sprachzugriff: Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese funktioniert jedoch nur mäßig, so lässt sich der...
Apps 24. Januar 2025

Barrierefreiheit Sprachzugriff

Barrierefreiheit Sprachzugriff: Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese funktioniert jedoch nur mäßig, so lässt sich der...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Fehlercode 2001 bei Sprachzugriff

Fehlercode 2001 bei Sprachzugriff: Ich bekomme immer den Fehlercode 2001 beim aktivieren des Sprachzugriffs, obwohl ich Datenschutz freigegeben habe. Was kann ich tun?
Apps 5. November 2024

Fehlercode 2001 bei Sprachzugriff

Fehlercode 2001 bei Sprachzugriff: Ich bekomme immer den Fehlercode 2001 beim aktivieren des Sprachzugriffs, obwohl ich Datenschutz freigegeben habe. Was kann ich tun?
Games und Spiele 5. November 2024
Sprachzugriff Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.